Windows 10 Update- Rechner hängt
Helfe beim Thema Windows 10 Update- Rechner hängt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe als "Neuling" (und IT-Laie) hier im Forum eine Frage, auf die ich über die Suche bisher keine Lösung für mein Problem gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ulibe, 16. September 2019.
Windows 10 Update- Rechner hängt
Windows 10 Update- Rechner hängt - Ähnliche Themen - Update Rechner hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2019 |
Nach Update hängt der Rechner nach Windows-EmblemNach Update hängt der Rechner nach Windows-Emblem: Hallo, nach einem jüngsten Update will mein Win10 nicht mehr hochfahren. Wenn er normal hochfahren soll, bleibt er an der Stelle hängen, wo das Windows-Emblem kommt und sich die Punkte drehen. Ab da passiert nichts mehr bzw. es hängt irgendwie. Also habe ich es mit dem gesicherten Modus... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Januar 2019 |
Rechner hängt sich auf.Rechner hängt sich auf.: Stillstandcode: Clock Watchdog Time out Was kann ich machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2018 |
Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und...Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und...: Hallo, ich bin verzweifelt....im Hintergrund führte der Rechner heute ein Update durch. Als ich ihn wieder nutzen wollte, bootet er Hardwaremäßig wohl hoch, bleibt aber dann it Blue Screen stehen und es erscheint die Meldung : Registry_Error. Dann fährt er von alleine wieder runter und wieder... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2017 |
Rechner hängt sich beim Defender Update aufRechner hängt sich beim Defender Update auf: Wie kann ich dieses Update entfernen ? " Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.476.0) " Bei der Updatesuche hängt sich ständig mein Computer auf. Bitte für einen Laien verständllich (Schritt für Schritt) erklären. Herzlichen Dank HD Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2017 |
"Taschen"-Rechner in WIN 10 "hängt""Taschen"-Rechner in WIN 10 "hängt": Hallo zusammen, mein Rechner hängt in der Datumsberechnung fest und lässt sich nicht mehr zurück holen (Menubar reagiert nicht). Habe schon in einigen Foren gesucht und auch versucht die App zu deinstallieren/neu installieren, leider erfolglos, lässt sich nicht einmal deinstallieren. Danke!... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung aufRechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf: Hallo, Ich habe am Wochenende meinen Rechner von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Da ich meinen Rechner schon eine Weile neu aufsetzen will dachte ich mir das ich die Zurücksetzen Funktion von Windows 10 benutze, da dies ja einer neu installation entspricht. Also habe ich die... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |
Ugrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen aufUgrade auf Windows 10; Rechner hängt sich bei Einrichten der Benutzereinstellungen auf: Habe auf Win 10 upgedatet. Soweit ok, aber nach Anmeldung mit meinem Nutzerprofil hängt sich das System auf. Habe nur oben links ein kleines Fenster: "Einrichten der Benutzereinstellungen", sonst schwarzer Bildschirm. Ab da geht nichts mehr weiter - auch nach Stunden und mehreren Versuchen... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |
Windows 10 Update- Rechner hängt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pc hängt beim booten nach windows update