Windows 10 Update verursacht Riesenfehler bei DesktopKONTRAST

Helfe beim Thema Windows 10 Update verursacht Riesenfehler bei DesktopKONTRAST in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Hatte mal wieder ein Update nachgeladen. Lief alles wie gehabt problemlos durch. Jedoch: plötzlich ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Nina Sassen, 9. August 2020.

  1. Nina Sassen
    Nina Sassen Neu hier
    Registriert seit:
    9. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Update verursacht Riesenfehler bei DesktopKONTRAST


    Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Hatte mal wieder ein Update nachgeladen. Lief alles wie gehabt problemlos durch. Jedoch: plötzlich ist die Taskleiste komplett schwarz mit neonfarbenen Schriften. Die Icon-Beschriftung ist kaum noch zu lesen. Windows wehrt sich gegen manuelle Veränderung der Farben und meldet, dass dies nicht gehe; es lägen schwerwiegende Fehler zugrunde. Habe in meiner Not die vorherige Windowsversion wiederhergestellt (Wiederherstellfunktion bei „System“). Das Ganze habe ich nun 3 Mal gemacht, nur Windows will ja unbedingt die neuesten Updates verarbeiten. Was soll ich nun tun? Win 10 ganz neu installieren?
    Hat jemand eine Idee?

    LG aus Freiburg
    Nina Sassen
     
    #1 Nina Sassen, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Update verursacht Riesenfehler bei DesktopKONTRAST

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update verursacht Riesenfehler bei DesktopKONTRAST - Ähnliche Themen - Update verursacht Riesenfehler

Forum Datum

Was Verursacht diesen WIndows Crash?

Was Verursacht diesen WIndows Crash?: [ATTACH] Kennt das jemand? bekomme das zunehmend häufiger aber ka wodurch das ausgelöst wird. https://www.gutefrage.net/frage/was-verursacht-diesen-windows-crash

Windows 10 Support 10. August 2021

Vorsicht: Windows 10 Patchday-Update für v2004 verursacht BSOD

Vorsicht: Windows 10 Patchday-Update für v2004 verursacht BSOD: Vorsicht: Windows 10 Patchday-Update für v2004 verursacht BSOD [ATTACH]Updates, die Microsoft für Windows 10 zum Patchday veröffentlicht hat, stehen im Verdacht mehr Probleme zu verursachen als dass sie sie beheben. Laut Nutzer-Erfahrungen verlangsamt sich die Leistung und es gibt gehäufte...

Windows 10 News 22. August 2020

Neues Windows Update verursacht Crashen

Neues Windows Update verursacht Crashen: Hallo Community, ich habe einen Problem mit dem neuen Windows Update und zwar wird mein PC: Ryzen 5 2600, RX580, 16GB Ram, seit dem neuen Update ständig am Anfang des Startens crasht mit dem Code: Clock_Watchdog_Timeout, wo z.B. der Konto angezeigt wird oder wo der sage ich mal der Desktop...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Veracrypt Update 1.24 verursacht Fehler?

Veracrypt Update 1.24 verursacht Fehler?: Moin, Ich hab meinen Lenovo z50 mit Windows10 schon seit längerer Zeit komplett mit veracrypt verschlüsselt. Eben habe ich das veracrypt Update 1.24 installiert, danach sollte ich neu starten. Als der Pc wieder angeht, gebe ich normal mein Passwort ein, er akzeptiert es, dann kommt das lenovo...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows 10 Update verursacht Bluescreen

Windows 10 Update verursacht Bluescreen: Hallo allerseits! Ich hatte bereits mehrere Male ein Problem mit einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA". Normalerweise bin ich auch durch mehreren Kaltstart oder das Boot Menü in die erweiterte Problembehandlung "WinRE" reingekommen und habe dort die vorherige...

Windows 10 Support 5. September 2019

Update verursacht Probleme mit dem Task-Manager

Update verursacht Probleme mit dem Task-Manager: Nachdem ich mich gestern angemeldet hatte, erhielt ich die Meldung'Updating Windows'. Zusammen mit dem Whirlygig funktionierte der Task-Manager nach seiner Fertigstellung nicht mehr. Wenn ich auf eines der Symbole klicke, würde nichts passieren. Dies betraf auch das Fenstersymbol in der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows Automatische Update verursacht Treiber Probleme

Windows Automatische Update verursacht Treiber Probleme: Hallo zusammen, nach einem automatischen Windows Update gestern, funktioniert den Treiber für meinem Thermotransferdrucker nicht mehr. Ich kann den Treiber nicht mal löschen/deinstallieren. Hat jemanden ein Tipp wie ich den Treiber komplett deinstallieren so dass keine Spuren bleiben um den...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Anniversary Update verursacht Bluescreen

Anniversary Update verursacht Bluescreen: Mein TOSHIBA stürzt seit dem Update ständig ab.Meldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden. Stillstandcode: System Thread Expedition Not Handelt Keine Fehlernummer oder so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Update verursacht Riesenfehler bei DesktopKONTRAST [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden