Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Helfe beim Thema Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von salida2019, 19. September 2019.

  1. salida2019
    salida2019 Gast

    Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903


    Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem, nach Start von windows im abgesicherten Modus habe ich System anschl. heruntergefahren und normal gestartet, bis hierhin hat alles funktioniert.

    Am nächsten Tag (Dienstag, 17.9.) habe ich festgestellt, dass Windowsversion 1703 sich irgendwie eingenistet hat, außerdem habe ich festgestellt, dass der Start verhältnismäßig flott geht, ca. 40 Sekunden, das ist aber noch o.k., aber dass das Beenden sehr lange dauert, über 4 Minuten.

    Der weitere Ablauf war folgender: Ich habe Setup-Datei von Version 1903 vom Sommer 2019 auf USB-Stick, bei Ausführen von Setup will sich Windows ordnungsgemäß installieren, allerdings sieht es so aus, als ob es sich ganz neu installiern will, ich möchte aber nur eine Aktualisierung von Version 1703 auf 1903.

    Meine Frage an Experten od. erfahrene Anwender: Was passiert mit meinen installierten Programmen wenn ich vom USB-Stick die Version 1903 auf die vorhandene Version 1703 installiere? Und was kann ich machen um nicht alle Programme neu installieren zu müssen?


    Als weitere Info von mir: Es sind Wiederherstellungspunkte vorhanden, diese waren jedoch nicht erfolgreich, Virenschutzprogramme von anderen Herstellern z.B. Malwarebyte sind deaktiviert worden.


    Momentan weiß ich nicht weiter und frage deswg. wg.hilfreiche Tips an und bedanke mich jetzt schon dafür.


    Gruß aus Darmstadt

    salida

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    1.411

    Hallo Gast
    Versuche es vorerst einmal damit:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903 - Ähnliche Themen - Update 1703 1903

Forum Datum

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem, nach Start von windows im abgesicherten Modus habe ich System anschl. heruntergefahren und normal gestartet, bis hierhin hat alles funktioniert....

Windows 10 Insider 18. September 2019

Windows 10 Update Version 1903

Windows 10 Update Version 1903: Nach Update Windows 10 Version 1903 gibt die Tastatur in einigen (wenigen) Pop-Up-Fenstern zufällige Zeichen aus. Auch die selbe Taste gibt bei mehrmaligem Drücken unterschiedliche Zeichen aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

Update auf windows 10 Version 1903

Update auf windows 10 Version 1903: Hallo habe Widows 10 Version 1803 wenn ich Update mache wird die Version 1803 upgedatet und danach kommt die Meldung: Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist,...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Windows Update Version 1903

Windows Update Version 1903: Updates auf Version 1903 nicht erfolgreich, Meldung: Das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie, Ihr Gerät neu zu starten, und wir versuchen es erneut. Fehlercode: (0x8007000e) Darauf folgt die Erläuterung: Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Update auf Windows Version 1703

Update auf Windows Version 1703: Hallo zusamen, derzeit ist folgende Version auf meinem Rechner installiert: 2018-08 Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4023057) Um ein spezielles Adobe Programm laufen zu lassen benötige ich Version 1703. Automatisch wurde diese Version nicht heruntergeladen....

Windows 10 Support 22. August 2018

Update für Windows 10 Version 1703

Update für Windows 10 Version 1703: Guten Tag, mehrfach versucht mein PC das Update für Windows 10 Version 1703 zu installieren. Jedesmal bricht mein PC die Installation ab mit der Meldung "die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt". Was kann ich tun, damit die Installation gelingt? Besten Dank im Voraus, falls...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Update Version 1703

Update Version 1703: Hallo, gestern wurde bei mir die neue Version 1703 veranlasst von Microsoft installiert. Seit dieser Zeit dauern Abfragen an meine Datenbank (SQL Server 2012) auf dem gleichen Rechner 3 mal länger als zuvor (vorher 30 Sekunden, jetzt 1 Minute und 30 Sekunden). Das Programm wurde von mir selbst...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Windows 10 Update Version 1703

Windows 10 Update Version 1703: Zur Vorbereitung der neuen Version Windows 10 Version 1703 habe ich mittels des MediaCreationTool das Update auf eine externe USB-Festplatte (2TB) mit genügend freiem Speicher geladen.. Es wurde zur Einrichtung 32 GB (empfohlen) eingerichtet. Danach sind nun keine Daten außer den Daten zum...

Windows 10 Support 18. April 2017

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Update Windows 1703 auf 1903

    ,
  2. win 10 von 1703 auf 1903

    ,
  3. update windows 10 von 1703 auf 1903