Windows 10 Updateinstallation von einem erstellten Speichermedium, fehlender Key

Helfe beim Thema Windows 10 Updateinstallation von einem erstellten Speichermedium, fehlender Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir Win10-64bit von der Microsoft-Homepage heruntergeladen und davon eine ISO auf eine DVD gebrannt (Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelNeumann_86, 30. August 2015.

1. MichaelNeumann_86
    MichaelNeumann_86 Gast

Windows 10 Updateinstallation von einem erstellten Speichermedium, fehlender Key

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir Win10-64bit von der Microsoft-Homepage heruntergeladen und davon eine ISO auf eine DVD gebrannt (Sie bieten das ja auch bei der Updateversion an). Nun wollte ich von der ISO Win10 installieren, doch dann werde ich nach einem Produktkey gefragt. Ich dachte, dass vielleicht mein Win7 Key gemeint ist, aber dieser funktioniert nicht.

Ein anderer Freund meinte, dass er das Update ganz normal über die Update-Funktion gemacht hat und einen Key erhalten hat, aber ich habe keinen bekommen. Wo/Wann erhalte ich diesen Key?

Ich würde gerne das betriebssystem von der ISO installieren, da ich dann meinen PC vorher formatieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

M. Neumann

Weiterlesen...

#1 MichaelNeumann_86, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updateinstallation von einem erstellten Speichermedium, fehlender Key - Ähnliche Themen - Updateinstallation erstellten Speichermedium

Forum Datum

Windows auf einem anderen Speichermedium installieren

Windows auf einem anderen Speichermedium installieren: Moin,Ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD. Frage: Kann ich ganz einfach das Media Creation Tool runterladen und so Windows auf meiner SSD installieren und gleichzeitig...

Windows 10 Support 26. September 2022

2ter Monitor wird nicht erkannt? Fehlender Windows Key?€@@)?

2ter Monitor wird nicht erkannt? Fehlender Windows Key?€@@)?: Hallo, habe eine Frage und zwar hat meine Freundin heute ihren neuen Pc bekommen, allerdings wird ihr 2ter Monitor nicht erkannt und wir haben schon ziemlich viel an angeblichen Lösungen ausprobiert. Nun ist mir allerdings aufgefallen, das meine Freundin keinen Product Key von Windows 10...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

ich habe ein speichermedium für windows 10 eingerichtet und schaffe auch nach anleitung und...

ich habe ein speichermedium für windows 10 eingerichtet und schaffe auch nach anleitung und...: mein broblem ist in meiner frage schon video call z.B. über discord würde mir helfen https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-speichermedium-fuer-windows-10-eingerichtet-und-schaffe-auch-nach-anleitung-und-tutorial-es-nicht-ohne-fehlermeldung-durchzufuehren-brauche-hilfe

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows 10 Blackscreen während updateinstallation!?

Windows 10 Blackscreen während updateinstallation!?: Hallo Ich habe schon länger das problem, wenn ich auf meinem pc ein windows 10 update installiere, dann wird nach der Installation immer sofort nach dem hochfahren ein black screen angezeigt und der pc reagiert auf nichts mehr! (auch auf keine tastenkombi) Ich konnte das problem bisher...

Windows 10 Support 14. November 2019

Formatierung für Speichermedium für Windows 10 System-Image

Formatierung für Speichermedium für Windows 10 System-Image: Ich habe ein SanDisk Extreme Pro USB-3.1 Solid State Flash Drive 128GB gekauft, auf dem ich die Systemsicherung meines Surface Pro 4 / Windows 10 abspeichern möchte. Dieses Flash Drive ist mit exFAT formatiert. Beim Einrichten des System-Abbilds / Windows-Image wird eine NTFS-Formatierung...

Windows 10 Support 7. November 2018

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben: Hallo, folgendes Problem: Eines Tages ist eine Meldung gekommen, das ich ein ~650MB großes Update herunterladen muss. Das hab ich auch gemacht, aber weil der Akku schon fast leer war, hab ich es nicht sofort installiert. Das Update ist im Zwischenspeicher gelandet. Dann, mit genug Akkuladung,...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Readyboost von Speichermedium löschen

Readyboost von Speichermedium löschen: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe folgendes Problem: Habe vor etwas längerer Zeit auf meinem USB-Stick Readyboost installiert um meinen PC ein wenig zu entlasten und nun brauche ich besagten USB-Stick anderweitig und möchte Readyboost wieder runterschmeißen. Das Problem ist nur...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Fehlender Produkt Key

Fehlender Produkt Key: Hallo, ich musste bei meinem Medion Akoya Rechner das Mainboard tauschen und finde den Produkt Key nicht. Dadurch fährt der Rechner nach 30 min zwangsweise runter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 Updateinstallation von einem erstellten Speichermedium, fehlender Key [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden