Windows 10 (Updates konnten nicht eingerichtet werden). Was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 (Updates konnten nicht eingerichtet werden). Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab das die ganze Zeit. Ich kann das Update herunterladen aber wenn ich mein PC neu starte, kommt diese Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gameboiii89, 4. Juni 2021.

  1. Gameboiii89
    Gameboiii89 Gast

    Windows 10 (Updates konnten nicht eingerichtet werden). Was tun?


    Hab das die ganze Zeit. Ich kann das Update herunterladen aber wenn ich mein PC neu starte, kommt diese Fehlermeldung

    :)
     
    #1 Gameboiii89, 4. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 (Updates konnten nicht eingerichtet werden). Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (Updates konnten nicht eingerichtet werden). Was tun? - Ähnliche Themen - Updates eingerichtet

Forum Datum

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden?

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden?: Hallo, ich möchte Windows updaten aber jedesmal kommt die Fehlermeldung "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-konnte-nicht-eingerichtet-werden

Windows 10 Support 6. September 2021

Update konnte nicht eingerichtet werden

Update konnte nicht eingerichtet werden: Hallo,seit ein paar Wochen ist es mir nicht möglich die neuesten windows updates zu installieren. Jedes mal wenn ich es versuche wird mir angezeigt, dass das update nicht eingerichtet werden konnte und die änderungen wieder rückgängig werden. Danke im Vorraus für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2021

Windows 10 updates 20H2 / 21H1 können partout nich eingerichtet werden!

Windows 10 updates 20H2 / 21H1 können partout nich eingerichtet werden!: Guten Tag,Da ich Windows 10 Updates grundsätzlich verzögert durchführe, steht aktuell 20H2 / 21/H1 an. Die Dateien können trotz mehrfachem Aufspielen NICHT eingerichtet werden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows Updates konnten nich eingerichtet werden. Was tun?

Windows Updates konnten nich eingerichtet werden. Was tun?: Hallo, ich habe heute wie gewohnt die Windows Updates durchgeführt. Jedoch erscheint nach den 100% die Meldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten. Mit dem Fehlercode 0x800f0922.Ich möchte wissen, wie das zu Handhaben ist, und was man dagegen tun kann.PS: Habe 66.5 GB...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht: Hey, immer wenn ich das neue update mache wird mir folgendes angezeigt ,,Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht,, Woran liegt ich habe bereits mein antivirus gelöscht und meine Temp dateien aber das bringt nicht ich möchte meinen pc reseten aber würde...

Windows 10 Support 21. April 2021

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht.

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht.: Ich verwende Windows 10 auf einem Acer E 15. Ich wollte manuell die neuesten kumulativen Updates installieren. Nach dem Update über Nacht kam: "Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht." - Wie finde ich heraus, was genau den Update verhindert hat und -...

Windows 10 Support 7. April 2021

Windows 10 Update Error: 0x800f0922 "Update konnte nicht eingerichtet werden".

Windows 10 Update Error: 0x800f0922 "Update konnte nicht eingerichtet werden".: Hallo, gestern wollte ich das Kumultative Update von Windows herunterladen, mit der Kennzeichnung KB5000802. Ich hab es normal wie jedes andere Update heruntergeladen, und gewartet, bis es fertig war. Jedoch lädt das Update herunter, bis 100% und dann erscheint im Screen: "Update konnte nicht...

Windows 10 Support 16. März 2021

Windows 10 Update konnte nicht eingerichtet werden?

Windows 10 Update konnte nicht eingerichtet werden?: Meine Oma hat Probleme am PC . Sie hat Windows 10 und sagt jedes Mal wenn sie ihn macht würde da stehen . Updates werden vorbereitet . Das würde über eine Stunde dauern und dann würde die Meldung da stehen Updates konnten nicht verarbeitet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht . Jetzt...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 (Updates konnten nicht eingerichtet werden). Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 21H1 Updates könnten nicht eingerichtet werden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden