Windows 10 Updates nach 1803 - Erfahrungen?

Helfe beim Thema Windows 10 Updates nach 1803 - Erfahrungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer den Befehl nicht kennt: Bitte drückt die Windows-Taste und r und gebt dort ein Winver, - Eure Windows Version wird angezeigt. Ich habe ein Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 23. November 2019.

  1. Mauritan
    Mauritan Gast

    Windows 10 Updates nach 1803 - Erfahrungen?


    Wer den Befehl nicht kennt: Bitte drückt die Windows-Taste und r und gebt dort ein Winver, - Eure Windows Version wird angezeigt.

    Ich habe ein Desktop Home 1803 und Microsoft schreibt mit immer wieder, ich solle unbedingt die neuesten Updates holen.

    Meine Fragen:

    Hattest Ihr mit den Updates seit 1803 Probleme und mit welchen Versionen?

    Erst ab Win Pro kann man die Updates nutzerdefiniert holen. Ich nutze zur Zeit das Programm 'wumgr'. Weiß jemand, ob es nach den updates noch funktioniert?

    Ohne jetzt seitenlang auf englisch durchlesen zu wollen, was in den updates verändert wurde: gibt es etwas in den neuen Versionen, was Euch gefällt bzw. Euch nervt?

    Danke für Rückmeldungen!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Schau mal hier, für Dich gelten die gleichen Hinweise, damit Du auf 1909 updaten kannst
    Windows-Update Fehler 0xc1900209 bei Updateversuch auf 1903/1909
     
Thema:

Windows 10 Updates nach 1803 - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates nach 1803 - Erfahrungen? - Ähnliche Themen - Updates 1803 Erfahrungen

Forum Datum

Windows 10 1803 Update

Windows 10 1803 Update: Hallo Seit dem Windows 10 Patch 1803 , läuft bei mir der Sound nicht mehr so wie er soll. bei jeden Neustart des Pcs wechsel Windows selbstständig das Standard Audiowiedergabe Gerät. Oder Die Lautstärke anzeige wird in der Taskleiste angezeigt ,der Sound wird aber nicht ausgegeben. Ich...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Update auf Windows 10 1803

Update auf Windows 10 1803: Hallo, ich habe seid wenigen Tagen ein Surface Pro und bereits das erste Windows Update auf Version 1803 kann wegen nicht unterstützter Hardware nicht installiert werden!? Unterstützt Microsoft seine eigenen Produkte nicht oder liegt da bei mir ein Fehler vor? Hat noch jemand diese Erfahrung...

Surface 24. Mai 2018

Windows 10 Update 1803

Windows 10 Update 1803: Hallo mein Pc hat heute das Update (1803) installiert. Hat auch alles soweit geklappt, nur dann beim Anmeldebildschirm fing das Problem an. Zuerst ganz normal Willkommen, kurzes laden,dann sah es aus als würde er zum Desktop wechseln aber Bild wurde nur kurz 1sec Schwarz und ging dann wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro)

schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro): Hallo. Ich möchte meinen Kummer und Leid mit euch teilen seitdem ich den Patch 1803 (Update Mai 2018) installiert habe. Ich bin ehrlich gesagt sauer! So RICHTIG SAUER! Salzlevel 100% Das Windows Update von Version 1709 auf 1803 brachte einen neuen Soundtreiber mit und ersetzte/zerschoss mir...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows 10 Update 1803

Windows 10 Update 1803: Hallo. Folgendes Problem, hab das Update auf 1803 gemacht. Hat auch alles geklappt,aber als ich PC wieder neugestartet habe, ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und drehende Punkte ( lief so gute 2 Std.). Hab dann Windows 10 komplett neu installiert und alles klappte wieder,auch mit...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen

Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen: Diesen Beitrag schreibe ich an meiner heimischen BeeBOX. Diese und das heimische mpman W815 Tablet wurden heute am Abend als erste heimische Geräte auf 1803 geupdatet. Dabei muss man bei dem Zeitbedarf beachten, dass beide Geräte sehr leistungsschwache CPU drin haben. Bei der BeeBOX hat der...

Windows 10 Support 30. April 2018

Windows 10 Erfahrung

Windows 10 Erfahrung: Eine, meine ganz persönliche Erfahrung mit über einem Jahr Windows 10 auf meinem Laptop (Lenovo e550). Hallo Ihr lieben Microsoftianer, die Ihr mein Betriebssystem entwickelt habt und immernoch weiter entwickelt. Ich möchte eurer vielen Arbeit mit diesem Artikel keineswegs schaden und weiß...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Windows 10 - Erfahrungen

Windows 10 - Erfahrungen: Die Umstellung von Windows 7 auf 10 hat problemlos funktioniert. Allerdings gestern ging es auf einmal los. - Windows update lief in einer Schleife - Anmeldung auf Microsoft- Konto, also hier war nicht möglich. - es laufen Hinweise Service Pack 1 von Win 10 verursacht Fehler. Möglich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Updates nach 1803 - Erfahrungen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft 10 update erfahrungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden