Windows update Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt
Helfe beim Thema Windows update Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem misslungenen automatischen Updateversuch im November 2016 von Version 1511 auf 1607 funktioniert kein Update mehr. Es kommt die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiJayK, 19. Januar 2017.
Windows update Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt
Windows update Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt - Ähnliche Themen - update Dienstregistrierung fehlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows beschädigt?Windows beschädigt?: Hallo zusammen.Seit 2 Tagen kann ich weder das neue Windows Update installieren, noch irgendwelche Programme von Windows z. B. den Microsoft Store öffnen. Es lädt ewig und dann steht da Fehlercode 0x80......Kann dies auf eine Schädigung von Windows deuten und wenn ja was kann ich tun? Bei dem... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2021 |
Kann Windows beschädigt sein?Kann Windows beschädigt sein?: Hallo, mein PC kam von einer Garantie-Reparatur mit neu aufgesetztem Windows zurück. Nach der Installation von für mich wichtigen Programmen (MS Office, CorelDraw, ..) installierte ich das Videoschnittprogramm PowerDirector 19 (günstig aus Ebay). Das Programm ließ sich installieren, startete... |
Windows 10 Allgemeines | 14. März 2021 |
hal.dll fehlt oder ist beschädigthal.dll fehlt oder ist beschädigt: Kann W10 nicht mehr starten, bekomme Fehlermeldung hal.dll fehlt oder ist bestätigt. Fehler trat ohne mein Wissen oder Zutun auf. Wer kennt Ursache / Fehlerbehebung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2019 |
System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt !System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt !: Moin Leute , habe leider der Zeit ein System Datei Problem : System32/shell32.dll , sei beschädigt oder fehlt heißt es da ! V.G. Kai-uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2018 |
Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die...Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die...: Hallo, nachdem ich einige Probleme mit Anwendungen in Windows 10 (1709) hatte, wollte ich ein früheres Image neu aufspielen. Da ich seit der Systemsicherung einiges an Dokumenten erstellt hatte, habe ich eine Sicherung meiner Dateien über "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" erstellt.... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2018 |
Windows Update Datenbank beschädigtWindows Update Datenbank beschädigt: Hallo liebe Community! Ich brauche wieder einmal Eure Hilfe. Updates u.a. auch das Windows 1709 konnten nicht installiert werden. In der Problembehandlung wurde festgestellt, dass der Fehler in der Windows Update Datenbank liegt. Habe dann -wie beschrieben -die in der Datenbank befindlichen... |
Windows 10 Support | 28. November 2017 |
Update-Datenbank ist beschädigtUpdate-Datenbank ist beschädigt: Hallo an Alle Habe die Windows 10 Version 1607 Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 - KB4022725 wurde nun schon 32 x herunter geladen und mir wird dann - Fehler bei der Installation angezeigt. Nach den angegebenen Reparaturen wird mir dann angezeigt - Update-Datenbank ist... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2017 |
Windows Datei beschädigt oder fehltWindows Datei beschädigt oder fehlt: Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehlerstatus: 0xc0000020 Weiß jemand wie ich diese Datei reparieren oder ersetzen kann?... |
Windows 10 Support | 27. September 2016 |
Windows update Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
dienstregistrierung fehlt oder beschädigt