Windows 10 Upgrade auf Laptop?

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade auf Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich soll mehrere Laptops Platt machen und ein neues Betriebssystem nach Wahl installieren. meint ihr auf einem DELL LATITUDE E6510 kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von typischmxrcel, 17. Oktober 2019.

1. typischmxrcel
    typischmxrcel Gast

Hey Leute,

ich soll mehrere Laptops Platt machen und ein neues Betriebssystem nach Wahl installieren. meint ihr auf einem DELL LATITUDE E6510 kann man Windows 10 Pro 64-Bit installieren oder muss da Windows 7 oder sogar Windows 8 drauf?

Liebe Grüße,

Marcel

:)

#1 typischmxrcel, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade auf Laptop? - Ähnliche Themen - Upgrade Laptop

Forum Datum

Laptop mit Windows XP auf Windows 10 upgraden?

Laptop mit Windows XP auf Windows 10 upgraden?: Hallo zusammen habe ein sehr altes Laptop mit Windows XP würde es aber auf Windows 10 Upgraden ist es möglich? Im Bild sehen sie andere Details Danke im Voraus:) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-xp-auf-windows-10-upgraden

Windows 10 Support 9. September 2020

PC/Laptop auf Windows 10 upgraden?

PC/Laptop auf Windows 10 upgraden?: Hallo, meine Frage ist, ob man jeden PC oder Laptop von Windows 7 (Home Premium) auf Windows 10 upgraden kann? Auch bezogen auf die Leistung. Kann es sein, dass bestimmte Geräte nicht mit Windows 10 klarkommen? Braucht es bestimmte Voraussetzungen für ein Upgrade auf Windows 10? Wenn ja, welche...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Laptop Upgrade durch Computer-Spezi?

Laptop Upgrade durch Computer-Spezi?: Sind Computer-Spezis in der Lage die Hardware von Laptops zu ändern (upzugraden), durch evtl. neue Grafikkarten etc? Oder auch die Grafikkarte dann extern anzuschließen durch nh bissl kabelkram? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgrade-durch-computer-spezi

Windows 10 Support 11. April 2020

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren: Ich habe vor 3 Monaten einen Laptop mit Windows Home gekauft und dann in Windows Store Upgrade auf Win-10-Pro gemacht. Vor ein paar Wochen ist der Laptop kaputt gegangen und an den Hersteller zurückgeschickt, und dann habe ich einen neuen bekommen. Der neue Laptop hat Windows Home und nach...

Windows 10 Support 12. März 2020

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage: Hallo, wenn man in Feedback Hub Sprache English mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest, dass Microsoft seit spätestens 4 Monaten bekannt ist, dass mit dem Software-Update die Funktionalität des Geräts zum Nachteil des Verbrauchers verändert...

Surface 4. Januar 2020

Windows 10 (Upgrade) auf neuem Laptop aktivieren

Windows 10 (Upgrade) auf neuem Laptop aktivieren: Hallo, ich versuchte gerade meine Windows 10 Lizenz von einem alten Laptop auf einen neuen aufzuspielen. Die Eckdaten: - Win7 Pro Download gekauft - Update auf Win10 Pro - Produkt Key auf altem Laptop ausgelesen (…-3V66T) - Neuer Laptop Win10 Pro installiert - Ausgelesenen Key bei...

Windows 10 Support 5. November 2018

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler: Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die Bildeinstellungen sind nun schwieriger und nichts ist wie es war. Es wird mir nichts anders bleiben als auch diesen mit der Wiederherstellung zu...

Windows 10 Insider 6. Mai 2018

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler

Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler: Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die Bildeinstellungen sind nun schwieriger und nichts ist wie es war. Es wird mir nichts anders bleiben als auch diesen mit der Wiederherstellung zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Windows 10 Upgrade auf Laptop? [gelöst]