Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro
Helfe beim Thema Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wird bei den Einstellung Windows pro angezeigt, habe aber nur Windows 10. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaStreicher, 17. August 2019.
Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro
Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro - Ähnliche Themen - upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Upgrade auf Windows 11 - Änderungen werden Rückgängig gemachtWindows 10 Upgrade auf Windows 11 - Änderungen werden Rückgängig gemacht: Hi,ich hab hier ein paar Lenovos ThinkPads E590 mit allen Windows Updates, inkl. optionalen Updates installiert.Mit dem Lenovo Vantage Tool sind auch alle Treiber / Firmwares / Bios aktualisiert.Das Update startet, Bootet und irgendwann ist wieder Win10 da mit vorangegangener Meldung -... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 11:57 Uhr |
Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?: Ich habe mich mit Admin in der Datenträgerverwaltung angemeldet.Auf der selben SSD eine Partition gelöscht = nicht zugeordnet und diese möchte ich nun auf C erweitern, damit ichauf Windwos 11 upgraden kann - da auf C nur 45 GB freier Speicherplatz vorhanden sind.Im Menü ist Volume C erweitern... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2024 |
Windows Sandbox Version Upgrade?Windows Sandbox Version Upgrade?: Hi, I've recently started using the Windows 10 Sandbox. So far I like the feature, but I've encountered problems when installing some software in the sandbox, as the OS version within the sandbox is an older version 2004, build 19041.5011 than my Windows 10 version 22H2, build 19045.5011 on my... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2024 |
Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt UpgradeWindows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade: Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade [ATTACH]Geht es nach Microsoft, sollten Kunden, die gern auf die neueste Version von Windows 11 wechseln wollen, am besten direkt in den Kauf eines vollkommen neuen PCs investieren. Diese Empfehlung spricht der Konzern in einem... |
Windows 10 News | 8. Oktober 2024 |
Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivierenWindows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Der einzige Lizenzschlüssel den ich habe ist von der Windows 7 Version, seit damals habe ich immer die kostenlosen Upgrades gemacht und bin jetzt bei Windows 10.Der PC hat auch schon etliche Hardwareänderungen hinter sich, und immer hat die Reaktivierung problemlos funktioniert - bis... |
Windows 10 Support | 18. September 2024 |
Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglichWin 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich: Hi ich möchte winn 10 auf 11 konstelos upgradennur es wird mir nicht unter updates angezeigt, das ich auf 11 upgraden kannhabe die integrietätspürüfung ausgeführt, da wird mir gesagt, das es möglich seihabe ein hp omen laptopaber es wurden wohl noch nicht alle treiber instaliert worden.weil im... |
Windows 10 Support | 31. August 2024 |
Windows 11 upgrade error 0x8007001f - In-place upgrade not workingWindows 11 upgrade error 0x8007001f - In-place upgrade not working: I have been trying to upgrade from Windows 10 to Windows 11 since yesterday. Unfortunately, the update fails every time and I'm at a loss. When I try to perform the update via windows settings, I get the following error code: 0x8007001f. However, the event log says that the update failed with... |
Windows 10 Support | 27. August 2024 |
Windows 11 upgrade error 0x8007001f - In-place upgrade not workingWindows 11 upgrade error 0x8007001f - In-place upgrade not working: I have been trying to upgrade from Windows 10 to Windows 11 since yesterday. Unfortunately, the update fails every time and I'm at a loss. When I try to perform the update via windows settings, I get the following error code: 0x8007001f. However, the event log says that the update failed with... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |