Windows 10 Upload speed Broken.

Helfe beim Thema Windows 10 Upload speed Broken. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Microsoft Community, seit monaten hab ich schon das problem, das mein Upload immer sehr gebrochen ist. Heißt, ich erreiche nie meine volle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfGolex, 6. Februar 2021.

  1. WolfGolex
    WolfGolex Gast

    Windows 10 Upload speed Broken.


    Hey Microsoft Community,

    seit monaten hab ich schon das problem, das mein Upload immer sehr gebrochen ist.

    Heißt, ich erreiche nie meine volle geschwindigkeit, obwohl mein Windows Clean installiert ist.

    Lustiger Weiße, wenn ich Linux über das Selbe System starte, dann klappt der Upload 100%, keine drosselung nix.

    Wie kann ich das bei Windows fixen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Upload speed Broken.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upload speed Broken. - Ähnliche Themen - Upload speed Broken

Forum Datum

SUPER slow Upload Speed

SUPER slow Upload Speed: Hey guys,as of recently my upload speedhas tanked. Here is a screenshot of my latest speedtest300 Download, 1.63 Uploadthis is one of my better tests, download stays around 290-300 mbit/s; upload most of the time below 1 mbit/s I don't know why this happens or when exactly it started but i've...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch verbunden und erreicht bei Up- und Download im Netzwerk z.B. auf die NAS fast das volle Gigabit. Beim Upload-Speed auf speedtest.net im neuen Edge Browser...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Speed ISO?

Windows Speed ISO?: Guten Abend Community Gibte seine angespeckte Version von der ISO Windows 10? Und nein auf Linux möchte ich nicht umsteigen :-) Danke!! https://www.gutefrage.net/frage/windows-speed-iso

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows Store Broken

Windows Store Broken: If you search for Windows Store broken you find A LOT of Questions and (useless) answers, so no answer helped I am looking for support here. Windows Store is broken. After my old Windows 10 had this problem and made be BUY A NEW WINDOWS 10 the Store is broken again after a short time. It...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

CPU Speed

CPU Speed: Good afternoon, I use a Dell XPS14 Laptop with Windows 10. The CPU Speed seems to be limited and blocked off at 33%. How can I increase that? Thanks in Advance, M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Ich habe keinen Upload

Ich habe keinen Upload: Windows 10 Pro (1709), neu gekaufter PC HP Workstation Z240, 16 GM RAM, ... Problem: Ich habe keinen Upload - kann aber surfen. Download liegt bei 160MBit/s; Download 0,0 MBit/s... LAN geht (auf anderem PC getestet), Treiber alle aktuell, UpDate ausgestellt. Ich habe das auch mit einer...

Windows 10 Support 7. April 2018

Runtime Broker

Runtime Broker: Hallo, das Problem nervt immer mehr, Tipps ausgeschaltet. Gibt es eine Lösung von Microsoft die wieder das normale Arbeiten gestattet? Eckard Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Windows 10 Datei upload

Windows 10 Datei upload: Hallo, zu Weihnachten bekam ich einen neuen Laptop (Acer Aspire E17) mit Windows 10. Während der Feiertage hatte man nicht so viel Zeit und deswegen stelle ich erst jetzt fest, dass ich z. Bsp. bei web. de, aber auch andere E-Mail-Dienste keine Dateien hochladen kann. Ebenso schlägt das...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows 10 Upload speed Broken. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden