Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt

Helfe beim Thema Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt [ATTACH]Windows 11 wurde im Herbst 2021 veröffentlicht und natürlich will Microsoft,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Februar 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Windows 11 wurde im Herbst 2021 veröffentlicht und natürlich will Microsoft, dass Anwender Windows 10 hinter sich lassen und auf das neue Betriebssystem umsteigen. Das machte man bereits in Vergangenheit per System-Popups und nun ist es erneut so weit. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt - Ähnliche Themen - User Popups belästigt

Forum Datum

Werbe Popups

Werbe Popups: Wie kann ich die Werbepopups beim hochfahren des Systems abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Wie kann ich PopUps loswerden?

Wie kann ich PopUps loswerden?: Hallo, ich bekomme seit gestern solche PopUp Meldungen, wie in dem Screenshot unten im Bild. Die PopUps kommen ca. alle 10 Minuten. Jedes mal hat die Meldung ein anderes Layout. Wenn ich rauf klicke, kommt eine unseriös aussehende Seite, auf der Steht, das mein Abo auf McAfee abgelaufen ist. Das...

Windows 10 Support 30. August 2021

Werbe-Popups

Werbe-Popups: Ich möchte sehr störende McAfee-Werbe-Popups stoppen. Welche Einstellung habe ich noch übersehen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Nach zurücksetzen von Windows 10 ist ein anderer User da

Nach zurücksetzen von Windows 10 ist ein anderer User da: Nach zurücksetzen von windows10 kommt immer anderer Benutzer und ich komm nicht mehr rein zum Desktop bitte um rasche Hilfe

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Windows user

Windows user: Hallo, hab eine blöde Frage. Aufgrund meiner Karenz wurde mein windowsuser meines firmenlaptops gesperrt. Kann ich mich irgendwie anders anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

popups blockieren

popups blockieren: Ich möchte die störenden Popups blockieren. Wie gehe ich da vor? Ich kennemich sehr wenig bez. PC aus. Danke im Voraus... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 Pro - Graue Popups

Windows 10 Pro - Graue Popups: Hallo zusammen, auf dem PC läuft Windows 10 Pro x64. Seit einiger Zeit tauchen immer wieder graue Popups in der Mitte des rechten Bildschirmrands auf. Es sind keine normalen Notifications. Sie enthalten Texte wie "auswählen, um Spiel zu übertragen", oder "Zum Starten Tasten Windows + G...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Popups blockieren

Popups blockieren: Mich nervt die ständige Werbung. Wie kann ich popups blockieren.

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden