Windows 10 V1903 und Internetverbindung

Helfe beim Thema Windows 10 V1903 und Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen älteren Laptop Fujitsu S7220. Ich habe mit DBAN die Festplatte komplett gelöscht und danach Windows 10 V1903 installiert. Während... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von epcd777, 14. August 2019.

  1. epcd777
    epcd777 Gast

    Windows 10 V1903 und Internetverbindung


    Hallo,
    ich habe einen älteren Laptop Fujitsu S7220. Ich habe mit DBAN die Festplatte komplett gelöscht und danach Windows 10 V1903 installiert.
    Während der Installation und kurz danach war noch eine Internetverbindung via LAN vorhanden. Die Aktivierung von Win10 hat geklappt.

    Nach der Installation ohne weitere Programme ist die Internetverbindung nach dem Hochfahren noch kurz vorhanden, wenn aber alle Programme hochgefahren sind (Windows Defender und Bluetooth) dann verliert Windwos 10 die Internetverbindung nach ca. 2-3 Sekunden. Es erscheint nur noch die Weltkugel. Die Verbindung zum Router besteht. Dort ist der Laptop gelistet. Ich habe auch versucht eine feste IP-Adresse einzugeben, aber die verliert Windows 10 nach einem Neustart. Dann kommt ggf. der Hinweis, dass das ein öffentliches Netz ist.

    Wenn man WLAN aufrufen möchte, werden keine WLAN-Stationen ausgegeben. (Keine WLAN-Netzwerke gefunden).

    Ich habe versucht die LAN- und WLAN-Treiber neu zu installieren. Es kommt ein Hinweis, dass die vorhandenen neuer sind.

    Hat jemand einen Tip wie Windows 10 V1903 repariert werden kann, ich habe schon alles versucht, was im Internet angeboten wird. Ich habe auch gelesen, dass Win10 V1903 bei WLAN Probleme hat. Dass das auch bei LAN ist, habe ich nicht gelesen.

    Zur Zeit kann ich nur über einen WLAN-Stick auf das Internet zugreifen, um Update über WindowsUpdate zu installieren.


    Ggf. muss ich doch noch alles plätten und Windows 10 V1803 installieren, bei dem es wohl noch funktionieren soll.

    Danke
    CDE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 V1903 und Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 V1903 und Internetverbindung - Ähnliche Themen - V1903 Internetverbindung

Forum Datum

Support-Ende für Windows 10 v1903 und die Angst vor Zwangsupdates

Support-Ende für Windows 10 v1903 und die Angst vor Zwangsupdates: Support-Ende für Windows 10 v1903 und die Angst vor Zwangsupdates [ATTACH]Microsoft hat zum Patchday das Support-Dokument für die bevorstehenden Termine für das offizielle Support-Ende einzelner Windows 10-Versionen aktualisiert. Bislang wurde der Support für Version 1903 noch nicht verlängert,...

Windows 10 News 13. September 2020

windows 10 v1903 update inkompatibel

windows 10 v1903 update inkompatibel: Mein Laptop ist ein Dell Inspiron 7520 von 2008; der Support endete 2013. Die Treiber sind auf dem letzten Stand. Ich benutze Windows Defender. Aktuell läuft auf dem Laptop Windows 10 v1803 (und es läuft ganz hervorragend!). Das mit Windows 10 eingeführte erzwungene automatische Update zu v1903...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

WIN10, V1903, KB4515384

WIN10, V1903, KB4515384: : Schwerwiegender Fehler. Startmenü funktioniert nicht mehr EDGE kann nicht mehr aufgerufen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo...

Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo...: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bildschirm Farbe …. direkt nach dem Anschalten leuchtet das Bildschirm normal und nach 2 Sekunden geht die Farbe zum Gelb Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Windows 10 V1903 Sprachpaket

Windows 10 V1903 Sprachpaket: Hallo, ich habe folgendes Problem. 11 PC (Windows 10 Pro und Ent als MUI deutsch) wurden per WSUS auf 1903 angehoben. Nun fehlt überall die Display Sprache. d.h es ist Deutsch überall korrekt eingestellt. Aber es wird nur Englisch ausgegeben. Die PC haben keinen Internetzugang! und können...

Windows 10 Support 27. August 2019

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903 überspringen müssen, wenn sich daran nichts ändert bzw. der Bug gefixt wird: Solange sich der Client (egal ob Notebook oder Desktop-PC) NICHT in der...

Windows 10 Support 22. August 2019

"indows 10 v1903; Nicht existierende Laufwerke im Netzwerk angezeigt

"indows 10 v1903; Nicht existierende Laufwerke im Netzwerk angezeigt: Hallo, ich kämpfe derzeit mit diesem Problemchen: PCs im WLAN zeigen mir auf einem anderen PC (auch) Laufwerke an, die dort nicht mehr existieren. Wie kann ich das bereinigen? Dank und Gruss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

v1903 - neues Suchfenster in Taskleiste - Option WebSuche verschwunden ...

v1903 - neues Suchfenster in Taskleiste - Option WebSuche verschwunden ...: Hallo ... bei meinem Desktop-PC ist seit v1903-Update unverändert die Option Websuche im Suchfenster vorhanden und funktioniert wie gewohnt, bei meinem Laptop (zeitgleiches v1903-Update vor etlicher Zeit) ist die Websuche verschwunden, wird im Auswahlmenü des Suchfensters nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Windows 10 V1903 und Internetverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verliert internet verbindung

    ,
  2. Internetverbindung wird verloren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden