Windows 10 + VB6 + F1_Hilfe

Helfe beim Thema Windows 10 + VB6 + F1_Hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, musste meinen Rechner neu aufsetzen. Mein System: Windows 10 Pro 64 Bit - VB 6 mit allen ServicePacks installiert - MSDN-CD installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerTiedtke, 22. September 2016.

1. RogerTiedtke
    RogerTiedtke Gast

Hallo,

musste meinen Rechner neu aufsetzen.

Mein System: Windows 10 Pro 64 Bit

- VB 6 mit allen ServicePacks installiert

- MSDN-CD installiert

Leider kann die F1-Hilfe im Code-Fenster nicht angezeigt werden (Hilfe nicht vorhanden)

Habe von einem anderen Win10-System die winhlp32.exe in die verschieden Verzeichnisse kopiert.

--> kein Erfolg

Kann jemand helfen ?

Grüße

Weiterlesen...

#1 RogerTiedtke, 22. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 + VB6 + F1_Hilfe - Ähnliche Themen - VB6 F1_Hilfe

Forum Datum

Nach windows 10 creators update Fehler in VB6 Programmen funktioniert der Befehl MKDIR...

Nach windows 10 creators update Fehler in VB6 Programmen funktioniert der Befehl MKDIR...: Nach windows 10 creators update funktionieren VB6 Programme nicht mehr. Der Befehl MKDIR (Verzeichnis anlegen) wird nicht mehr ausgeführt. Es erfolgt keine Fehlermeldung. Nach erfolglosen Anlegen eines Verzeichnisses erscheint dann bei Zugriff auf den Ordner natürlich Fehler 76 Pfad nicht...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows 10 + VB6 + F1_Hilfe [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden