Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die bereits getätigte Aktivierung. Zuvor hat das mehrere Jahr ohne Problem Funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeWork, 21. November 2020.

  1. WeWork
    WeWork Gast

    Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung


    Hallo,


    Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die bereits getätigte Aktivierung. Zuvor hat das mehrere Jahr ohne Problem Funktioniert auf dem gleichen Rechner und ohne Betriebssystemneuinstallation, das scheint also ein neues Problem zu sein, kein Problem bei der erstmaligen Aktivierung.


    Fehler-Code im Dialog "Aktivierung" ist 0xC004F012


    Ich kann dann im Dialog "Aktivierung" unter "Problembehandlung" die Aktivierung wieder herstellen, was einen weiteren Neustart erfordert, dann ist Windows 10 wieder aktiviert. Bis zum nächsten Neustart, dann nicht mehr.


    Wie ist dies Probelm zu lösen, dass meine Windwos 10 Aktivierung wieder persistent wird?


    MfG

    Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung - Ähnliche Themen - vergisst neuestem Neustart

Forum Datum

Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber

Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber: Ich habe einen drahtlosen Xbox 360-Empfänger eines Drittanbieters für meinen PC. Ich lasse es immer am Computer angeschlossen. Aber jedes Mal, wenn ich den Computer neu starte, muss ich den Treiber wie folgt neu installieren: Gerätemanager -> Rechtsklick auf unbekanntes Gerät -> Treiber...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter

Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter: Hallo. Mein Windows 10 immer aktuelle Version "vergisst" schon länger mal hier und da ein EMail-Konto-Passwort, welches man dann mehrfach eingeben muss, bis es wieder automatisch funktioniert. Nun "vergisst" Win10 jedoch ALLE Passwörter mehrerer EMail-Postfächer Kennwort-Felder sind leer, des...

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows 10 vergisst Einstellungen

Windows 10 vergisst Einstellungen: Warum nur kann sich Windows 10 einige Systemeinstellungen nicht merken? Alle paar Wochen das gleiche Problem: Regelmäßig nach einem Update (zuletzt KB4103727 / Sicherheit, am 10.05.18) „vergisst“ Windows 10 Energieoptionen und Aufgabenplanungen. Ich muss dann immer wieder die Einstellungen im...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Schwachsinniges Windows 10 vergisst Kennwort?

Schwachsinniges Windows 10 vergisst Kennwort?: Hallo zusammen Habe heute Win10 x64 auf meinem Laptop installiert, dabei habe ich die aktuellste Version mit diesem MS-Tool (MediaCreationTool.exe) heute geholt und auf DVD gebrannt. Dann installiert... ...nach ca. 2 oder 3 Neustarts hat dieser MS-Schwachsinn scheinbar das Kennwort vergessen -...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Neu Aktivierung von windows 10

Neu Aktivierung von windows 10: gleich wie ich meinen neuen Laptop gekauft habe, musste ich ihn zurücksetzen, weil es mir ständig angezeigt wurde, dass es Problem gibt und es in dieser "neu Start" dauerschleife hing! Nach der Wiederherstellung, war windows 10 nicht mehr aktiviert, und als ich auf...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Neustart hängt seit Windows 10

Neustart hängt seit Windows 10: Seit dem Update auf Windows 10 hängt mein Rechner, wenn ein "Neustart" durchgeführt wird. Er fährt runter, schaltet sich auch wieder ein - bleibt dann jedoch im "schwarzen Startbildschirm vom MEDION" hängen. Herunterfahren + Einschalten über die PC-Taste startet den Rechner korrekt. -...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Surface Pro 3 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht neu...

Surface Pro 3 "Vergisst" regelmäßig seine Aktivierung und lässt sich stunden lang nicht neu...: Hallo! Ich bin verzweifelt und hoffe hier auf jemanden der mir meinen Seelenfrieden mit meinem SurfacePro 3 bieten kann, nachdem auch der Windows 10 Support, der Surface Support und der Microsoft Store keine Lösung bieten konnte. Ich habe das Problem das mein Surface Pro 3 nach dem Clean...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Seit Windows 10 Ständige Neustarts

Seit Windows 10 Ständige Neustarts: Hallo, habe Windows 10 als Upgrade installiert, nach dem ich alles installiert hatte lief das soweit auch. Auf einmal Schwarzer Bildschirm! System Startet dann neu. Habe dann einen Clean-Install gemacht, soweit hat alles geklappt, Programme drauf... Wieder Schwazer Bildschirm. Dieses...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 verliert einstellungen beim neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden