Windows 10 Verlangsamt

Helfe beim Thema Windows 10 Verlangsamt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe gestern am 29.6.2020 ein Spiel namens GTA V installiert. Bei der Installation war alles okay, doch als die installation abgeschlossen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SipanTemiz, 30. Juni 2020.

1. SipanTemiz
    SipanTemiz Gast

Windows 10 Verlangsamt

Hallo

Ich habe gestern am 29.6.2020 ein Spiel namens GTA V installiert. Bei der Installation war alles okay, doch als die installation abgeschlossen war, hat mein Laptop plötzlich angefangen zu ruckeln. Ich habe den Laptop paar male neugestartet, jedoch ohne erfolg. Bis jetzt läuft mein Laptop wie eine Schnecke, obwohl ich das Spiel schon deeinstalliert habe. Ich freue mich auf eure Hilfe! Windows 10 Verlangsamt

Liebe Grüße

Sipan

Weiterlesen...

#1 SipanTemiz, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Verlangsamt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Verlangsamt - Ähnliche Themen - Verlangsamt

Forum Datum

nach Update kb4565483 und kb4565633 verlangsamt Drag&Drop von Dateien in andere Ordner

nach Update kb4565483 und kb4565633 verlangsamt Drag&Drop von Dateien in andere Ordner: Hallo, nachdem die o.g. Updates gestern und heute auf den PC kamen, geht Drag&Drop nur seeeeeeeehr langsam. Der PC stehst still, bis das Dratg&Drop zu ende ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:57 Uhr

Windows 10 Pro Update verlangsamt mein PC enorm!

Windows 10 Pro Update verlangsamt mein PC enorm!: Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist! Mein System ist Windows 10 Pro 64 Bit GData Internet Security [ATTACH] Diese doofen Dinger machen was kaputt : Habe sie deinstalliert aber wurden gleich wieder...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10: Bug verlangsamt Herunterfahren von Geräten mit USB-C

Windows 10: Bug verlangsamt Herunterfahren von Geräten mit USB-C: Windows 10: Bug verlangsamt Herunterfahren von Geräten mit USB-C [ATTACH]Vor gut einem Monat hat Microsoft das Mai-Update für Windows 10 veröffentlicht und die Verteilung von Version 1903 ist verhältnismäßig glatt gelaufen - zumindest im Vergleich zum Chaos-Update des vergangenen Herbstes. Und...

Windows 10 News 25. Juni 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, neues Dell Laptop verlangsamt

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, neues Dell Laptop verlangsamt: Hallo, habe gestern das neueste Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 heruntergeladen. Seitdem ist das recht neue Laptop von Dell sehr verlangsamt; Outlook noch langsamer. Ich verstehe es nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2019

Windows 10 Home Echtzeitschutz verlangsamt Rechner

Windows 10 Home Echtzeitschutz verlangsamt Rechner: Hallo alle zusammen, ich habe mit meinem neuen HP Spectre erstmals ein Problem was ich nicht durch googlen lösen kann, daher hoffe ich hier mal auf eine Antwort. Verzeiht mir, wenn ich einen evtl. schon vorhandenen Foreneintrag übersehen habe ;) Ich hab im Moment das Problem, dass es von...

Windows 10 Support 4. März 2019

Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt

Nach dem Update 1809 wird das System stark Verlangsamt: Ich nutzte zum ersten mal diese Art des Supports von Microsoft Sobald ich das Oktober Update 1809 einspiele wird das Komplette System stark verlangsamt. Programme brauchen ewig m zu starten und die CPU Auslastung steigt stark an, es gibt auch keinen Fehler nach dem ich suchen könnte von daher...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Start sehr verlangsamt unter Windows 10

Start sehr verlangsamt unter Windows 10: Hallo, mein Bootvorgang wurde stark verlangsamt durch eine Datei unter C:\devic. Diesen Ordner gibt es aber nicht. Wie ist das zu erklären? Folgendes wurde durch Eventvwr angezeigt: + System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance [ Guid]...

Windows 10 Support 26. September 2018

Windows 10 verhindert alle Spiele und verlangsamt extrem das System

Windows 10 verhindert alle Spiele und verlangsamt extrem das System: Hallo Zusammen, seit dem, marketingtechnisch gut verkauften Update auf Win10 vor langer Zeit, funktionieren mittlerweile keine Spiele mehr (Anno 1604/CIV5) und das System ist sehr langsam geworden, obwohl keinerlei Programme hinzukamen bzw. ich Höchstleistungen von meinem Computer verlange....

Windows 10 Support 19. April 2018

Windows 10 Verlangsamt [gelöst]