Windows 10 verloren HILFE

Helfe beim Thema Windows 10 verloren HILFE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen laptop in die reparatur geschickt er ist gestern angekommen und ich wollte heute alles neu laden usw. weil sie bei der reparatur alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenizAktas, 1. Oktober 2017.

1. DenizAktas
    DenizAktas Gast

Ich habe meinen laptop in die reparatur geschickt er ist gestern angekommen und ich wollte heute alles neu laden usw. weil sie bei der reparatur alles gelöscht haben und jetzt wo ich meinen laptop hochgefahren habe hat mein laptop windows 8 aber ich hatte windows 10 und wie kann ich windows 10 wiederbekommen?

Weiterlesen...

#1 DenizAktas, 1. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verloren HILFE - Ähnliche Themen - verloren HILFE

Forum Datum

Administratorkonto verloren

Administratorkonto verloren: Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2025

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Hallo Zusammen,ich habe meinen Dell PC Reparieren lassen. Hierbei ist die Hauptplatine getauscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt worden.Nun mein Problem. Es wird nach einem BitLocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt. 1. Leider habe ich vor der Reparatur keinen erstellen lassen - ich...

Windows 10 Support 5. November 2024

One Drive Daten Verloren ?

One Drive Daten Verloren ?: Guten Tag ich musste den Provider wechseln das heißt ich bin bei M-Net weg und bin nun zur Telekom gegangen nun habe ich aber das Problem dass mein Microsoft-Konto, welches M-Net war, nicht mehr zugänglich ist. Da die E-Mail-Adresse von M-Net gelöscht wurde. Nun ist mein Microsoft Konto auch...

Windows 10 Support 22. Oktober 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff auf OneDrive und ist anscheinend gesperrt.Ich bitte um die Entsperrung.Fehlermeldung: Anmelden bei OneDrive nicht möglich. Fehlercode: 08004def7. Das Problem kann nicht behebenEinmal Stand: OneDrive entsperren und dies habe ich gemacht, aber...

Windows 10 Support 9. September 2024

Computer nach positiven Cyber auf versteckte Dateien überprüfen.Finden Sie verlorene oder...

Computer nach positiven Cyber auf versteckte Dateien überprüfen.Finden Sie verlorene oder...: Am 14.08 betrügerischer Vertragsabschluss mit Zugang auf meinen PC win 10. Ausgangspunmkt war ein Artikel auf der Firefox Browser Seite. Dieser Artikel mit dem Logo des Bildverlages beschrieb ein Interview mit Ministerin Annalena Baerbock die sich angeblich verplappert hatte wie man ohne Mühe...

Windows 10 Support 21. August 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames

Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames: Ich möchte das Spiel Royal Revolt total von meinem Tablett entfernen, so dass keinerlei Reste in der regedit etc. verbleiben. Grund: Ich hatte auf einem PC und einem weiteren Tablett je einen Account, also zwei unterschiedliche Accounts. Nach dem Upgrade auf die neueste Version von Royal Revolt,...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Windows 10 verloren HILFE [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden