Windows 10 verpixelt
Helfe beim Thema Windows 10 verpixelt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir ist auf einmal Windows 10 verpixelt. Also an der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen, wenn ich ins BIOS gehe, wird alles ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von StefanHB1978, 28. Dezember 2021.
Windows 10 verpixelt
Windows 10 verpixelt - Ähnliche Themen - verpixelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verpixelte Schrift in OneNoteVerpixelte Schrift in OneNote: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Surface-pen. Ich benutze derzeit ein Microsoft Surface Pro 6 und einen Surface-pen 1776. Nun zum Problem. Ich arbeite mit OneNote für meine Notizen und plötzlich werden die Linien, die der Stift erzeugt, ein wenig wackelig. Was will... |
Surface | 2. Juni 2024 |
Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine ProblemeBild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: GTX 3060. Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle wir das ganze Bild krisselig. Bei 120hz, oder weniger habe ich das Problem nicht. Zu erst dachte ich... |
Windows 10 Support | 29. November 2023 |
Fotos auf einmal verpixelt (Windows 11, Fotos)?Fotos auf einmal verpixelt (Windows 11, Fotos)?: Hallo liebe Community, ich habe aktuell das Problem, dass alle Bilder auf meinem Laptop verpixelt dargestellt werden. Ich habe Windows 11 und benutze die "Fotos"-App, die standardmäßig installiert ist. Ich weiß nicht genau seit wann das Problem besteht, aber ich glaube, es fing an, als ich vor... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
Der Bildschirm ist plötzlich verpixelt, wie kann ich das beheben?Der Bildschirm ist plötzlich verpixelt, wie kann ich das beheben?: Während des Arbeitens verpixelt der Bildschirm nachdem man irgendwohin geklickt hat. Wenn man den Anschaltknopf drückt, ist der Bildschirm wieder normal. Ich habe ein Update gemacht, den Bildschirm aktualisiert aber das hat nicht geholfen. Weiterlesen... |
Surface | 5. Juli 2023 |
Windows Schwarzweiß, verpixelt und riesig?Windows Schwarzweiß, verpixelt und riesig?: Was ist das liegt es am Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/windows-schwarzweiss-verpixelt-und-riesig |
Windows 10 Support | 9. Januar 2023 |
Windows 10 Hintergrund ist verpixelt?Windows 10 Hintergrund ist verpixelt?: Ich habe mir ein 4k Bild heruntergeladen und wollte es als Hintergrund nehmen aber es war sehr verpixelt weiß nicht warum https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-ist-verpixelt |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Start-Bildschirm verpixelt?Start-Bildschirm verpixelt?: Hallo auf meinem Windows 10 ist seit heute der Startbildschirm verpixelt. Also wenn ich ihn hochfahre und mich anmelden will kommt mein verpixeltes Anmeldebild (Jurassic Park) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/start-bildschirm-verpixelt |
Windows 10 Support | 5. September 2022 |
Schrift Extrem Verpixelt und durch support unlösbarSchrift Extrem Verpixelt und durch support unlösbar: Hallo ich habe einige probleme mit verpixelter schrift habe einen 4k Monitor 144hz und einen Full HD 75hz eine Rtx 3090 mit den neuesten treibern aber bei mir sieht das alles noch krasser aus und wenn ich die anwendung zb. Steelseries GG app kurz anklicke oder über die schrift mit dem mauszeiger... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2022 |