Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service"

Helfe beim Thema Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service" [ATTACH]Microsoft hat mit dem gestrigen Patch-Day daran erinnert, dass in Kürze der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. März 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service"


    Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service"

    Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service"
    Microsoft hat mit dem gestrigen Patch-Day daran erinnert, dass in Kürze der normale Support für die nächste Windows 10 Version ausläuft. Ab April wird es keine regulären Sicherheitsupdates für die Windows 10 Version 1709 aka Fall Creators Update mehr geben, Nutzer sollten sich also langsam lösen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 13. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service" - Ähnliche Themen - 1709 erreicht nächsten

Forum Datum

Windows 10 Version 21H2 hat End of Service erreicht, Upgrade nötig

Windows 10 Version 21H2 hat End of Service erreicht, Upgrade nötig: Windows 10 Version 21H2 hat End of Service erreicht, Upgrade nötig [ATTACH]Windows-Nutzer sollten das Prozedere bereits kennen, denn Microsoft hat schon mehrfach "Unterversionen" seiner Betriebssysteme auslaufen lassen. Mit dem gestrigen Patch Day war es wieder einmal so weit, denn die Windows...

Windows 10 News 14. Juni 2023

End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht

End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht: End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht [ATTACH]Microsoft erinnert Nutzer jetzt noch einmal daran, dass die Unterstützung für Windows Server Version 20H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für August angesetzt, dann erhält diese Server-Version keine Sicherheits- oder...

Windows 10 News 22. Juli 2022

End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H2 naht

End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H2 naht: End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H2 naht [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 20H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für Mai angesetzt, dann erhält diese Windows-Version keine Sicherheits- oder...

Windows 10 News 9. April 2022

End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H1 naht

End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H1 naht: End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H1 naht [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 20H1 ausläuft. Das Support-Ende ist für Dezember angesetzt, ab 2022 erhält diese Windows-Version dann keine Sicherheits- oder...

Windows 10 News 20. Oktober 2021

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht: Ich habe einen Lenovo Laptop X220 auf dem Windows 7 und Windows 10 laufen, mit dem Bootmanager von Windows 10. Obwohl ich auch auf diesem Rechner inzwischen häufiger Windows 10 Pro verwende möchte ich die alte Win 7 Version auch weiterhin erhalten. Leider aktualisiert sich die Win 10...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Windows 10 Service Ende - Und nun?

Windows 10 Service Ende - Und nun?: Seit 1 Woche bekomme ich bei fast jeden Start meinec PC's, die Meldung dass mein Win10 sich dem Serviceende nähert und ein Update ansteht. Ich kann dann auswählen wann das Update starten soll. Bis vor ein paar Tagen konnte ich die Meldung noch wegklicken. Aber jetzt bleibt nur noch 1 Stunde. Was...

Windows 10 Support 2. September 2020

Service Ende für Windows 10 Pro Version 1903

Service Ende für Windows 10 Pro Version 1903: Was ist zu tun, wenn der Service für Windows 10 Pro Version 1903 endet. Muss ich dann Windows neu kaufen oder ein Abo für zukünftige Updates abschließen Kosten? Gruß Friedel Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709: Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709 [ATTACH]Microsoft verschiebt das Support-Ende für die Enterprise-, Bildungs- und IoT-Versionen von Windows 10 1709. Aufgrund der Corona-Pandemie will der Konzern sechs weiter Monate kostenlose Sicherheitsupdates liefern. Das hat...

Windows 10 News 19. März 2020

Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden