Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service"

Helfe beim Thema Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service" [ATTACH]Microsoft hat mit dem gestrigen Patch-Day daran erinnert, dass in Kürze der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. März 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.646
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service"


    Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service"

    Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service"
    Microsoft hat mit dem gestrigen Patch-Day daran erinnert, dass in Kürze der normale Support für die nächste Windows 10 Version ausläuft. Ab April wird es keine regulären Sicherheitsupdates für die Windows 10 Version 1709 aka Fall Creators Update mehr geben, Nutzer sollten sich also langsam lösen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 13. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service" - Ähnliche Themen - 1709 erreicht nächsten

Forum Datum

End of Life - Windows 10 Mobile

End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat, sich als Mobiltelefonanbieter durchzusetzen. Apple hat für seine Preisklasse SAR-Werte jenseits von Gut und Böse, unter Android ist alles vertreten....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2019

Windows 10 Version 1709

Windows 10 Version 1709: Habe Windows 10 Prof als Betriebssystem. Aktuelle Version auf dem PC ist 1709 auch erst nach mehreren Versuchen. Jetzt ist 1809 aktuell und bald kommt die neueste Version im Mai. PC ist auf automatisches Update eingestellt. Frage ich nach Update, wird mir immer bestätigt, dass ich die neueste...

Windows 10 Support 14. April 2019

Windows 10 Version 1709

Windows 10 Version 1709: Hallo, leider habe ich seit mehreren Wochen das Problem, dass Windows ein Update installieren will, dies aber wohl immer fehlschlägt. Es handelt sich um ein Qualitätsupdate wie folgt: "2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version für x64-basierte Systeme (KB4056892) (14) - Erfordert...

Windows 10 Support 26. März 2018

Windows 10, Version 1709

Windows 10, Version 1709: hallo liebe community, ich hab eine frage bezüglich des neuen updates "Windows 10, Version 1709". nachdem ich das update jetzt erfolgreich heruntergeladen hab, dreht mein computer voll am rad. seitdem ich dieses update habe hängt mein pc, was vorher noch NIE der fall war, ich hab riesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Windows 10, Version 1709

Windows 10, Version 1709: Bei der Installation des Funktionsupdates wurde 78% update das Update abgebrochen. Fehlercode 0x80d02002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen

Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen: Am 5.10.16 wurde mein PC ohne mir bescheid zu sagen neu gestartet und Updates installiert. Nun habe ich das Gefühl mein PC läuft langsamer und das neue Update stört mich. Beim starten des PCs bekomme ich immer auf meinen Hauptbildschirm (ich habe 2) einen Black Screen. Ich würde gerne die alte...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Warum sind im Kalender bei Windows 10 nur Termine für die nächsten sechs Monate sichtbar?

Warum sind im Kalender bei Windows 10 nur Termine für die nächsten sechs Monate sichtbar?: In W10 sind nur die Termine für die nächsten sechs Monate sichtbar?! Kann man dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ

Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ: Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ [IMG]Das Smartphone-Geschäft des Redmonder Unternehmens wird zwar von vielen als tot bezeichnet, laut anderen Branchenkennern befindet es sich aber in einer Phase der Neuausrichtung. Auch seitens Microsoft gab es dazu immer...

Windows 10 News 27. Juni 2016

Windows 10 Version 1709 erreicht nächsten Monat "End of Service" [gelöst]