Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde
Helfe beim Thema Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei mir über das kostenlose Upgrade Windows 10 installiert. Jetzt habe ich festgestellt bzw. gelesen das es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BertholdOtto, 1. Oktober 2015.
Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde
Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde - Ähnliche Themen - feststellen installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe keine Grage nur FeststellungHabe keine Grage nur Feststellung: Seit meinem letzten Update,geht nichts mehr auf meinem pc..Das Startmenüh geht nicht mehr richtig, meine Druck/Scannmöglichkeiten gehen nicht mehr,ich bekomme meine Daten nicht mehr auf und jede aktivität geht entweder garnicht oder dauert Stunden.. Windows u.Microsoft sind einfach nur noch... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2024 |
Windows Setup kann keine Partition feststellen oder erstellen?Windows Setup kann keine Partition feststellen oder erstellen?: Moin, der neue PC ist da, und will Windows installieren. Also habe ich Windows auf einen Stick gezogen und reingesteckt die Bootreihenfolge im Bios eingestellt, und dann das Setup gestartet. Jetzt steht dann aber jedesmal wenn ich meine SSD auf die Windows drauf soll auswähle folgendes dran:... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Wo kann man das Browsingverhalten im PC feststellen, wenn man Inkognito-Mode nutzt?Wo kann man das Browsingverhalten im PC feststellen, wenn man Inkognito-Mode nutzt?: page sys deaktiviert. Wo sonst kann man Artefakts finden? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-das-browsingverhalten-im-pc-feststellen-wenn-man-inkognito-mode-nutzt |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
Wie kann man in meinem Computer feststellen, ob ich solch eine Website besucht habe?Wie kann man in meinem Computer feststellen, ob ich solch eine Website besucht habe?: Ich habe das Browser im Inkognitomodus. Chrome speichert folgende Daten nicht: Den Browserverlauf Cookies und Websitedaten In Formulare eingegebene Informationen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-meinem-computer-feststellen-ob-ich-solch-eine-website-besucht-habe |
Windows 10 Support | 2. März 2023 |
Windows 10 / Startmenü / Kacheln / fixieren,feststellenWindows 10 / Startmenü / Kacheln / fixieren,feststellen: Hallo Community, meine Frage sollte bereits mit dem Betreff eindeutig genug sein. Aber gerne nochmal ausführlich. Ich suchen eine einfache Einstellung, ohne verändereungen in der Regestry vornehmen zu müssen, um die Kacheln im Startmenü zu fixieren,festzustellen, um das Startmenü für... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2020 |
Soround Sound feststellen?Soround Sound feststellen?: Wie kann ich herausfinden ob meine mp4 Datei 5.1 bzw 7.1 Sound hat? https://www.gutefrage.net/frage/soround-sound-feststellen |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10?Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10?: Hallo, habe Probleme meine Apple Air Pods mit meinem pc zu verbinden. Sie werden nicht als Audiogerät erkannt. [ATTACH] Weiß jemand was zu tun ist damit ich Hören und Sprechen kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/airpods-lassen-sich-nicht-als-audiogeraet-feststellen-pc-win-10 |
Windows 10 Support | 30. Juni 2020 |
Wie kann ich feststellen ob bei mir alle Updates von windows 10 installiert sind?Wie kann ich feststellen ob bei mir alle Updates von windows 10 installiert sind?: Hallo, ich habe immer noch Probleme mit der Store-Kachel im Startmenue und fehlendem Ton an meinem Toshiba L500 Laptop zu kämpfen, wo kann ich sehen ob Microsoft alle Updates eingespielt hat von denen überall die Rede ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |