Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde

Helfe beim Thema Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei mir über das kostenlose Upgrade Windows 10 installiert. Jetzt habe ich festgestellt bzw. gelesen das es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BertholdOtto, 1. Oktober 2015.

1. BertholdOtto
    BertholdOtto Gast

Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe bei mir über das kostenlose Upgrade Windows 10 installiert. Jetzt habe ich festgestellt bzw. gelesen das es mehrere Versionen von Windows 10 gibt (Win 10 Home, Win 10 Pro, Win 10 N usw.).

Meine Frage: Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde???

Für Zielführende Antworten bedanke ich mich im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Berthold Otto

Weiterlesen...

#1 BertholdOtto, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ BertholdOtto,

1. Windows-Logo-Taste und die Taste x gleichzeitig drücken

2. Im geöffneten Kontextmenü suchst Du den Eintrag System

3. System mit der linken Maustaste einmal anklicken

4. Nun bist Du im System

Folgende Informationen kannst Du ersehen:

- unter der Rubrik Windows- Edition siehst Du was für eine Windows-Version sich auf Deinem Rechner befindet, irgendwann einmal wird dort auch gelistet ob Du jetzt Service Pack 1, 2 oder 3 hast

- unter der Rubrik System ist gelistet der verbaute Prozessor, Installierter Arbeitsspeicher und das ist auch wichtig ob Du eine Windows 32bit oder 64bit Version hast

- unter der Rubrik Einstellungen für Computernamen, Domänen und Arbeitsgruppe, siehst Du den Computernamen, Computerbeschreibung und die Arbeitsgruppe

- und unter der letzten Rubrik siehst Du ob Dein Windows 10 aktiviert ist und die Produkt-ID

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde - Ähnliche Themen - feststellen installiert

Forum Datum

Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10?

Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10?: Hallo, habe Probleme meine Apple Air Pods mit meinem pc zu verbinden. Sie werden nicht als Audiogerät erkannt. [ATTACH] Weiß jemand was zu tun ist damit ich Hören und Sprechen kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/airpods-lassen-sich-nicht-als-audiogeraet-feststellen-pc-win-10

Windows 10 Support Dienstag um 10:22 Uhr

PC: Wie programmatisch feststellen, ob GAT online läuft?

PC: Wie programmatisch feststellen, ob GAT online läuft?: Nicht einfach GTA, sondern GTA online. Bevorzugtes Mittel VB oder AHK. https://www.gutefrage.net/frage/pc-wie-programmatisch-feststellen-ob-gat-online-laeuft

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Kennwort des Rooters TC7200.20 feststellen

Kennwort des Rooters TC7200.20 feststellen: Möglichkeit das Kennwort des Rooters TC7200.20 feststellen ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 14. Dezember 2019

Beim feststellen von kommunikation bug

Beim feststellen von kommunikation bug: hi erstmal ich weiß nichtmehr weiter immer wenn ich mein rechner starte, starte ich danach meine musik, aber wenn ich in irgendein chat gehe, wo geredet wird geht der sound vom ganzen rest auf 0%. ja ich weiß da gibt es eine einstell möglichkeit mit 80% und 50% aber egal was ich benutze nach...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht...

Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht...: Hab e auch Daten nicht wieder gefunden nach Nutzung von WIN 10. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Netzbetreiber von Simlock feststellen

Netzbetreiber von Simlock feststellen: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lumia 550 gekauft. Der Verkäufer schrieb, dass es wahrscheinlich einen Simlock von O2 hat, aber mittlerweile kostenlos entsperrt werden kann. Auf der O2 Seite habe ich jetzt gelesen, dass O2 Geräte nicht mit Simlock verkauft werden. Wie kann ich rausfinden von...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2018

Windows 10 Update kann nicht feststellen ob genug speicher vorhanden ist

Windows 10 Update kann nicht feststellen ob genug speicher vorhanden ist: Meine PC möchte windows 10 Update aktualisieren aber dann sagt das kann nicht feststellen ob genug speicher vorhanden ist .wie kann ich den fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Wie kann ich feststellen ob bei mir alle Updates von windows 10 installiert sind?

Wie kann ich feststellen ob bei mir alle Updates von windows 10 installiert sind?: Hallo, ich habe immer noch Probleme mit der Store-Kachel im Startmenue und fehlendem Ton an meinem Toshiba L500 Laptop zu kämpfen, wo kann ich sehen ob Microsoft alle Updates eingespielt hat von denen überall die Rede ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 version feststellen

,
  2. win 10 version feststellen

,
  3. computerbeschreibung konsole

,
  4. windows version feststellen 1511 oder 1607,
  5. Wie kann ich feststellen ob ich eine win 10 Vollversion besitze,
  6. windows10 version feststellen,
  7. win version feststellen,
  8. win 10 version 1607 feststellen ?,