Windows 10 verwirrender Startbildschirm? Hilfe?

Helfe beim Thema Windows 10 verwirrender Startbildschirm? Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Tag, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich das Problem, dass beim Starten und Neustarten meines PCs ich mit folgendem begrüßt werde:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmirIsley, 15. Oktober 2021.

  1. EmirIsley
    EmirIsley Gast

    Windows 10 verwirrender Startbildschirm? Hilfe?


    Schönen Tag,
    seit dem letzten Windows 10 Update habe ich das Problem, dass beim Starten und Neustarten meines PCs ich mit folgendem begrüßt werde:

    Windows 10 verwirrender Startbildschirm? Hilfe?

    Das Verwirrende daran ist, dass wenn ich auf OK drücke, werden zweimal die gleichen Benutzer(Accounts) angezeigt, einerseits mit einem Profilbild und anderseits ohne:
    (untenlinks zu erkennen)

    Windows 10 verwirrender Startbildschirm? Hilfe?

    Was alles noch verwirrender macht, ist, dass ich normalerweise unter Benutzerkonto eingestellt habe, dass ich kein Benutzernamen oder Passwort eingeben muss und mein PC ohne jegliche Anmeldung startet.

    Windows 10 verwirrender Startbildschirm? Hilfe?

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem behilflich sein.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 verwirrender Startbildschirm? Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verwirrender Startbildschirm? Hilfe? - Ähnliche Themen - verwirrender Startbildschirm Hilfe

Forum Datum

Findet ihr die (System-)Einstellungen von Windows 10 auch so verwirrend?

Findet ihr die (System-)Einstellungen von Windows 10 auch so verwirrend?: Ich habe Windows eigentlich nur Windows 7 genutzt. Seitdem nutze ich hauptsächlich MacOS. Ich bin nur ab und zu am Windows-Computer. Irgendwie gibt es die Einstellungen von früher, aber dann ist man auch in diese neuen Einstellungen im neuen Design. Sogar das Einstellen eines...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Konto Verwirrung

Konto Verwirrung: Hi, mein Konto ist laut MS Teams ein Education Konto. In der Kontoverwaltung selbst finde ich das so nicht. Aktuell habe ich eine MS 365 Single Lizenz. Ich würde gerne das Konto umstellen, kann aber nicht herausfinden wo das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Hallo, mir ist aufgefallen das seit paar Tagen im Startbildschirm neben dem Willkommen mein gepunkteter Kreis fehlt. Außer über den Befehl netplwiz die automatische Anmeldung zu aktivieren, wüsste ich nicht was ich sonst geändert habe. Weiß jemand was das sein könnte??? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Hallo, mir ist aufgefallen das seit paar Tagen im Startbildschirm neben dem Willkommen mein gepunkteter Kreis fehlt. Außer über den Befehl netplwiz die automatische Anmeldung zu aktivieren, wüsste ich nicht was ich sonst geändert habe. Weiß jemand was das sein könnte??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Verwirrung - Windows 10 upgrade

Verwirrung - Windows 10 upgrade: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Windows 10 upgrades und hoffe, von Seiten der Foren-Mitarbeiter, eine Antwort zu bekommen. Ich nutze Windows 7 Pro. Soweit ich es verstanden habe, ist der Zeitraum für ein kostenloses upgrade abgelaufen- nur Benutzer von Hilfstechnologien haben...

Windows 10 Support 11. März 2017

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Windows 10 wie kann ich aus dem Startbildschirm meine E-Mail Adresse entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2016

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Ich habe aus Versehen die Namen des Ordners Kontakte mit "Senden an Desktop" auf meinen Startbildschirm geladen. Ich bringe sie nicht mehr weg. Kann mir jemand helfen? Mars Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Hallo zusammen habe Windows 10 installiert und am Anfang kamen die Apps nach dem Start. Seit 2 Wochen erscheint der alte Startbildschirm wie bei Windows 7. Kann auch das Windows 10 unten links nicht öffnen, Suchen funktionier auch nicht und wenn ich den Info-Center öffnen will tut sich nichts....

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 verwirrender Startbildschirm? Hilfe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden