Windows 10:Wann kann man endlich einen Ausschalter auf den Desktop/Startcenter legen?
Helfe beim Thema Windows 10:Wann kann man endlich einen Ausschalter auf den Desktop/Startcenter legen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; oder geht das inzwischen mit den Bordmitteln (ich habe Pro) ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ollie69, 30. März 2020.
Windows 10:Wann kann man endlich einen Ausschalter auf den Desktop/Startcenter legen?
Windows 10:Wann kann man endlich einen Ausschalter auf den Desktop/Startcenter legen? - Ähnliche Themen - endlich Ausschalter Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Flugmodus auf dem Desktop ausschalten?Windows 10 Flugmodus auf dem Desktop ausschalten?: Guten Tag, wenn Sie keine Ahnung haben= Bitte gehen!! Ich habe mich letztendlich in den Einstellungen von Windows 10 versehentlich verklickt, und nun ist der Flugmodus auf meinem Desktop jetzt an, den ich natürlich wieder ausschalten möchte!! Falls Sie es wissen sollten, könnten Sie bitte gerne... |
Windows 10 Support | 8. November 2021 |
Desktop ein- / ausschaltenDesktop ein- / ausschalten: Seit einigen Tagen funktioniert das Ausschalten auf dem Laptop "nicht" mehr: Wenn ich den PC mit dem Button ein-aus ausschalte, scheint dann keine Reaktion zu kommen. Ich kann normal auf dem PC weiter arbeiten. Nach 1 bis 2 Minute werde ich aber weggeschaltet und mit dem Hinweis konfrontiert... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???: Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2017 |
wann endlich ist windows 10 für Lumia 640 lte verfügbarwann endlich ist windows 10 für Lumia 640 lte verfügbar: wann endlich ist windows 10 für Lumia 640 lte verfügbar Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. März 2016 |
Favoriten auf Desktop legenFavoriten auf Desktop legen: Hallo zusammen Wie kann ich Favoriten aus dem Internet auf den Desktop legen. Bei Windows7 musste man diese einfach mit der Maus auf den Desktop ziehen, bzw. mit senden an Desktop. Wie geht das bei Windows 10 ? Viele Grüße Jürgen |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2015 |
wann ist mein upgrade win10 endlich da?wann ist mein upgrade win10 endlich da?: wie lange muss ich noch darauf warten gefühlte 6 monate rum Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2015 |
Wann ist mein Windows 10 endlich da?Wann ist mein Windows 10 endlich da?: Heute ist schon der 14 August 2015 ( Freitag ), das heißt das ich seit mehr als zwei Wochen auf das Upgrade warte! Ich hatte noch vor dem 29 Juli 2015 ( Mittwoch ) eine Reservierung gemacht. Meine Frage: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit gratis auf Windows 10 ,,upgraden" zu können und es... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |
Wann kann ich endlich Windows 10 installieren?Wann kann ich endlich Windows 10 installieren?: Hallo miteinander, heute sollte ja das Upgrade auf Windows 10 erscheinen, allerdings ist es immer noch nicht da. Wird es heute noch kommen? Wenn nicht, warum wird dann überall Werbung dafür gemacht, dass es am 29.07 erscheint? Ich sehe hier nichts upgraden!!! |
Windows 10 Allgemeines | 29. Juli 2015 |