Windows 10; was bedeutet das?

Helfe beim Thema Windows 10; was bedeutet das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutzte win10 beziheungsweise ich bin dazu gezwungen win 10 zu nutzten. Unter dem Task Manager besteht die Möglichkeit einzusehen wieviel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 2. September 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows 10; was bedeutet das?


    Hallo,

    ich nutzte win10 beziheungsweise ich bin dazu gezwungen win 10 zu nutzten.
    Unter dem Task Manager besteht die Möglichkeit einzusehen wieviel Ram Rom und sowas zu verfügung stehen.

    Würde mir jemand bitte kruz das hier erklären:


    Windows 10; was bedeutet das?


    Beduetet dies, dass die GPU 2 Gb hat und sich 4 GB vom System abzweigt?

    Also insgesamt mit 6 GB arbeitet?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 2. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10; was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Windows 10; was bedeutet das? - Ähnliche Themen - bedeutet

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows - Was bedeutet Fehlercode 0x80070643 ?

Hilfe zu Windows Update in Windows - Was bedeutet Fehlercode 0x80070643 ?: Konnte mehrfach ein Sicherheits-Update nicht installieren, Download ist erfolgt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

PIN geht nicht. Was bedeutet Status 0x000006d Unterstatus 0x0

PIN geht nicht. Was bedeutet Status 0x000006d Unterstatus 0x0: Kann mich nicht mehr mit PIN anmelden. Was bedeutet die Fehlermeldung: Status 0x000006d Unterstatus 0x0??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Was bedeutet diese Fehlermeldung?: Ich habe mir neulich meinen neuen pc zusammengebaut aber seit ich ihn in betrieb genommen habe ist es so, dass sobald ich ein spiel auf dem pc starte der pc nach ein paar minuten blackscreen hat, bzw alle monitore einmal ausgehen, dann wieder an und das spiel geschlossen ist, alle anderen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Was bedeutet diese Meldung bei altem PC?

Was bedeutet diese Meldung bei altem PC?: Hallo, ich habe mir letztens mal zum rumbasteln bzw. raumprobieren einen alten PC zugelegt. Ein mal kam ich beim anschalten in eine Art Menü wo man verschiedene Sachen machen könnte(man musste F3) drücken. Jetzt kommt einfach nur die ganze Zeit ein Schriftzug der sich immer wiederholt. Was...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich den Laptop aus anderen Gründen zurückgesetzt (unter Beibehaltung meiner persönlichen Daten), da war er...

Windows 10 Support 11. August 2023

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hatte gerade meinen Laptop gestartet und sah das. Was bedeutet es? Wie kann man es richten? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-12279

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Was bedeutet der Fehlercode beim Windows Update: 0x80070017?

Was bedeutet der Fehlercode beim Windows Update: 0x80070017?: Bei der Ausführung vom neuesten Update von Windows 10 endet das Update mit der Fehlermeldung mit dem Code 0x80070017.Ich finde nirgends eine passende Erklärung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

"Fehler:Netz" weshalb bekomme ich diese fehlermeldung was bedeutet das?

"Fehler:Netz" weshalb bekomme ich diese fehlermeldung was bedeutet das?: Hallo leute, seit Wochen kommt jedes Mal, wenn ich mein Laptop benutze, diese spezielle Fehlermeldung. "Fehler: netz Das netzteil ist nicht angeschlossen beim durchführen einer aktualisierung muss ein netzteilangeschlossen sein " Dazu muss ich erwähnen, dass ich vor einer Woche erst einen System...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Windows 10; was bedeutet das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden