Windows 10 wechselt zwischen Controller und Tastatur?

Helfe beim Thema Windows 10 wechselt zwischen Controller und Tastatur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir wechselt er ingame wenn ich meinen Xbox 360 wireless Controller angeschlossen habe immer zwischen dem Controller und der Tastatur. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MfGTim, 17. Oktober 2019.

1. MfGTim
    MfGTim Gast

Hallo,

bei mir wechselt er ingame wenn ich meinen Xbox 360 wireless Controller angeschlossen habe immer zwischen dem Controller und der Tastatur. Ich kann dann ingame einfach nicht richtig zocken weil mein Controller nicht in der Zeit erkannt wird wo die Tastatur und die Maus erkannt werden. Und das wechselt permanent immer mal wieder.

Danke im voraus, MfG Tim

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wechselt zwischen Controller und Tastatur? - Ähnliche Themen - wechselt Controller Tastatur

Forum Datum

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 5 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los...

Windows 10 Support 21. November 2021

Tastatur wird als 1. Controller erkannt?

Tastatur wird als 1. Controller erkannt?: Ich spiele im Moment Jedi: Fallen Order. Nun ist es bei diesem Spiel so, dass meine Tastatur als Controller erkannt wird. Die Folge davon ist, dass ich nicht mit einem richtigen Controller spielen kann, da dieser dann nur als Zweitcontroller erkannt wird. Ich kann dies zwar umgehen indem ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

windows 10 wechselt sprache

windows 10 wechselt sprache: Beim und nach dem Start wechselt Windows 10 abwechselnd von deutsch auf französisch . Ist in deutscher Sprache installiert. Wie kann man das ausschalten ?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt: Hallo zusammen Habe das neuste Windows 10 auf dem Rechner. Wollte den PC zurücksetzen. PC startet neu und installiert Windows 10 neu, nur wird meine Maus und Tastur in dieser speziellen Umgebung nicht erkannt. Ich kann die Installation nicht weiterführen da man ja während der Installation...

Windows 10 Support 28. August 2019

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?: Will wechseln ,weil ich fast keine Spiele spielen kann ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Tastatur wechselt ständig

Tastatur wechselt ständig: Habe über mein Microsoft-Konto zwei Geräte angemeldet. Meinen normalen PC und mein ONDA-oBook 20 ( Dual-Boot -Android 5.1 und Windows 10) . Auf meinen Rechner betreibe ich Windows 10 Pro und auf dem oBook Windows 10 Home. Nun ist es so das auf beiden Geräten ständig der Tastaturtyp gewechselt...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Ps4 Controller Windows 10 - Controller wird nicht erkannt

Ps4 Controller Windows 10 - Controller wird nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Ps4 Controller anschließen möchte, wird das von meinem PC nicht erkannt. Ich habe auch es auch mit anderen USB-Kabeln versucht und hat trotzdem nicht funktioniert. Eigentlich sollte es beim Anschließen des Controllers ein Treiber installiert werden, was aber nicht der Fall...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Windows 10 wechselt zwischen Controller und Tastatur? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. software die erlaubt controller und maus und tastatur zu socken

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden