Windows 10 wiederinstallieren

Helfe beim Thema Windows 10 wiederinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich hatte Windwos 10 installiert und bin weil ich einige Daten nicht übernommen bekommen habe wieder zurück auf Windows 7 um diese zu sichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard Walther, 20. August 2015.

1. Gerhard Walther
    Gerhard Walther Gast

Hallo ,

ich hatte Windwos 10 installiert und bin weil ich einige Daten nicht übernommen bekommen habe wieder zurück auf Windows 7 um diese zu sichern und im Bedarfsfall bei W10 nachzuladen .

So weit so gut ,W7 lief wieder wie vor der Upgrade-Installation von W10 . Nun habe ich alles gesichert und wollte W10 erneut installieren - das ging dann bis zu der Stelle an der die MELDUNG kam :​

Die Wiederinstallation habe ich dann natürlich wiederholt und die gleiche Meldung wieder erhalten .​

Was läuft da falsch ??​

Weiterlesen...

#1 Gerhard Walther, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wiederinstallieren - Ähnliche Themen - wiederinstallieren

Forum Datum

Windows 10 Prof . neu installieren und dabei Office 2019 Prof. für wiederinstallieren erhalten?

Windows 10 Prof . neu installieren und dabei Office 2019 Prof. für wiederinstallieren erhalten?: Ich muss/will Windows 10 Prof. deinstallieren und neu installieren, weil beim Aufruf von Outlook ständig Fehlermeldungen kommen, die sich auch mit neu gekauften Office 2019 prof. wiederholen. Auch vom Defender kommt alle paar Sekunden/Minuten eine Fermeldung, wobei ich keine Lösung finde dies...

Windows 10 Support 26. April 2021

Windows 10 wiederinstallieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden