Windows 10 will immer ein Patch für 1803 installieren, hab ich aber garnicht auf meinem Rechnet
Helfe beim Thema Windows 10 will immer ein Patch für 1803 installieren, hab ich aber garnicht auf meinem Rechnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 will immer 1803 Patch installieren, ist aber garnicht auf meinem Rechner. Bin noch bei 1607, das sich auch nicht updaten lässt. Bitte um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich Micklitz, 14. Oktober 2024.
Windows 10 will immer ein Patch für 1803 installieren, hab ich aber garnicht auf meinem Rechnet
Windows 10 will immer ein Patch für 1803 installieren, hab ich aber garnicht auf meinem Rechnet - Ähnliche Themen - Patch 1803 installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Immer noch Version 1803Immer noch Version 1803: Hallo Community, inzwischen gibt es ja bereits die Version 1903. Ich gurke immer noch mit der Vorvorgängerversion herum, obwohl ich regelmäßig alle angebotenen Updates mache. Ich habe ein Win10 Home 64 Bit System. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Warum bekomme ich weder die 1809 noch... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2019 |
PC lädt immer wieder das Update 1803 herunter, aber kann es nicht installierenPC lädt immer wieder das Update 1803 herunter, aber kann es nicht installieren: Hallo zusammen! Mein PC lädt immer wieder das Update 1803 herunter, aber er kann es nicht installieren. Was kann ich tun? Danke im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2019 |
Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner, wenn dieser über Nacht oder Wochenende runtergefahren war, nach dem Neustart nicht wirksam. Die Freigabe für den/die andderen Nutze sind unter der... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2018 |
Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner, wenn dieser über Nacht oder Wochenende runtergefahren war, nach dem Neustart nicht wirksam. Die Freigabe für den/die andderen Nutze sind unter der... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2018 |
Funktionsupdate 1803 Installier sehr langsam/garnichtFunktionsupdate 1803 Installier sehr langsam/garnicht: Hallo, Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und da ich aufgrund meiner GTX 1060 das OS immer aktuelle haben muss weil sonst die graka treiber net installiert werde können benötige ich mal dringend hilfe und zwar wenn ich das Update installiere rast es auf 11% dann nach 40min isses dann mal... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2018 |
schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro)schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro): Hallo. Ich möchte meinen Kummer und Leid mit euch teilen seitdem ich den Patch 1803 (Update Mai 2018) installiert habe. Ich bin ehrlich gesagt sauer! So RICHTIG SAUER! Salzlevel 100% Das Windows Update von Version 1709 auf 1803 brachte einen neuen Soundtreiber mit und ersetzte/zerschoss mir... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2018 |
Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer nochNach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter !!!!ich wende mich nun an euch und Bitte um Hilfe !!!! Nun von Anfang an, die Anzeige Win 10 Butten in der rechten Taskleiste ist da. Wenn ich darauf klicke um win 10 zum herunterladen klickte ich auf jetzt aktualisieren. Darauf hin fing der Downlod an. Nach 5... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |
Windows 10 Garnichts FunktWindows 10 Garnichts Funkt: Ich Habe mir Windows 10 nach paar wochen sofort gedownloadet und nachm download den pc ausgeschaltet am nächsten morgen funkte nichts ich kann nicht in die einstellungen keinen appstore öffnen nichts.. da steht immer lassen sie die app vom system administrator reparieren aber ich weiß net wie... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |