Windows 10 willkommen Bildschirm braucht sehr lange?

Helfe beim Thema Windows 10 willkommen Bildschirm braucht sehr lange? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der braucht teilweise sogar 5 Minuten. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-willkommen-bildschirm-braucht-sehr-lange Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielZockt247, 31. August 2020.

  1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

    Windows 10 willkommen Bildschirm braucht sehr lange?


    Der braucht teilweise sogar 5 Minuten. Wie kann ich das beheben?

    :)
     
    #1 DanielZockt247, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 willkommen Bildschirm braucht sehr lange?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 willkommen Bildschirm braucht sehr lange? - Ähnliche Themen - willkommen Bildschirm lange

Forum Datum

Windows 10 Setup braucht unnatürlich lange.

Windows 10 Setup braucht unnatürlich lange.: Hallo Community,wir haben in letzter Zeit das Problem das bei der Installation von Windows 10 es passieren kann, dass das installations Setup statt einer Stunde jetzt 2 Tage braucht. Die Geräte sind die Dell Latitude 5530 und die Installationsdatei kommt über PXE Boot. Die Laptops Kommen mit...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Windows braucht Ultra lange zum Herunterfahren?

Windows braucht Ultra lange zum Herunterfahren?: Hallo, ich weiß mir nicht mehr weiter. Seit Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich Windows 10 herunterfahre zwar der Bildschirm ausgeht und ich auch höre, wie sich etwas abschaltet im PC, da es kurz ,,Klick" macht aber der Lüfter weiter läuft. Habe schon sämtliche Sachen probiert....

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows Update braucht sehr lang, ist das normal?

Windows Update braucht sehr lang, ist das normal?: Es läuft jetzt schon über 2 Stunden und ist erst bei 22% bei diesem ,,Updates werden verarbeitet-Screen" . Es ging vorher immer relativ langsam voran, aber solange es irgendwie voran geht, ist mir das eigentlich egal. Jetzt hängt es schon über 15 Minuten bei diesen 22%... ist das normal? Und...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Stecke im Willkommen Bildschirm fest?

Stecke im Willkommen Bildschirm fest?: Nach einem Update stecke ich nun im Willkommen Bildschirm fest. Danach habe ich denn Aus Knopf gedrückt und dann hat Windows gesagt dass es herunterfährt. Steckte immernoch fest. Danach habe ich einen Force Shutdown gemacht. Was soll ich dann morgen machen? (Gehe jetzt ins Bett)...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Willkommen bei Windows Bildschirm?

Willkommen bei Windows Bildschirm?: mein Laptop ist hochgefahren und ich habe den willkommen bei Windows Bildschirm gekriegt warum ? Danach kam mein normaler Desktop mit twitch csgo usw was war da https://www.gutefrage.net/frage/willkommen-bei-windows-bildschirm

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Namen auf Willkomm-Bildschirm ändern

Namen auf Willkomm-Bildschirm ändern: Hallo zusammen: Ich muss den Namen auf meinem Willkomm-Bild ändern, wie geht das??

Windows 10 Allgemeines 19. September 2019

Explorer.exe/ kein Desktop nach Willkommen Bildschirm/ schwarzer Bildschirm

Explorer.exe/ kein Desktop nach Willkommen Bildschirm/ schwarzer Bildschirm: Hallo, zusammen. Ich habe ein problem mit meinem PC. Genauer gesagt mit dem Startbildschirm bei Windows 10, und der explorer.exe? Der PC fährt ganz normal hoch, es kommt der Anmeldebildschirm, und danach sollte der gewohnte Startbildschirm mit den ganzen Icons und den Symbolleisten erscheinen....

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren: Hab Upgrade von W 7 auf 10 durchgeführt. Warum dauert jetzt das Hochfahren so lange?

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 willkommen Bildschirm braucht sehr lange? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden