Windows 10 / Windows 8.1 CD

Helfe beim Thema Windows 10 / Windows 8.1 CD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin nun seit stunden hier drann und schaffe es nicht das kaputte und nun auch schon gelöschte windows 10... Ich habe eine windows 8.1 CD mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MyHash, 5. Juni 2021.

1. MyHash
    MyHash Gast

Hallo ich bin nun seit stunden hier drann und schaffe es nicht das kaputte und nun auch schon gelöschte windows 10... Ich habe eine windows 8.1 CD mit der wollte ich auf die 2te festplatte installieren das geht nicht. Dann wollte ich wieder auf meine SSD installieren das geht jz auch nicht. Habe die beide schon formatiert alles gelöscht und so weiter. Es steht immer eine Fehlermeldung und die 0% gehen nie weiter. Jz habe ich die fehlemeldung noch am anfang der installation "Der Computer konnte nicht auf den Start der nächsten installationsphase vorberitet werden. Größter Müll den ich je gele

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden