Windows 10 wird nun doch Wi-Fi 7 unterstützen - nicht nur Windows 11
Helfe beim Thema Windows 10 wird nun doch Wi-Fi 7 unterstützen - nicht nur Windows 11 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 wird nun doch Wi-Fi 7 unterstützen - nicht nur Windows 11 [ATTACH]Vor kurzem löste eine Meldung einiges an Aufregung aus, denn es tauchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. September 2023 um 20:22 Uhr.
Windows 10 wird nun doch Wi-Fi 7 unterstützen - nicht nur Windows 11
Windows 10 wird nun doch Wi-Fi 7 unterstützen - nicht nur Windows 11 - Ähnliche Themen - unterstützen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine mail-Adresse wo ich Unterstützung bekommen kann?Gibt es eine mail-Adresse wo ich Unterstützung bekommen kann?: Gibt es eine mail-Adresse wo ich Unterstützung bekommen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2023 |
Unterstützung bei Bluescreen.Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein Video.Nach einer kurzen Zeit schmiert entweder PUBG mit einem "Unknown Error" ab oder das gesamte System... |
Windows 10 Support | 2. April 2023 |
Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?: Möchte versuchen ein Update von Win10 auf Win11 zumachen. Mein PC ist 5 Jahre alt. «dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen für Windows 11» Habe dann die App "PC-Integritätsprüfung" ausgeführt. Da steht dann als Problem, «dieser PC muss den sicheren Start unterstützen»... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2023 |
Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...: Weshalb wird meine W 10 Home 64 Bit nicht mehr unterstützt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
Treiber Unterstützung Windows 10?Treiber Unterstützung Windows 10?: Wie schnell hat man einen Treiber für eine spezielle Hardware gefunden. Mussten ev. Treiber selbst geschrieben werden? Wie lange ging die Treiberunterstützung? Ich finde es Irgendwie nichts im Internet. https://www.gutefrage.net/frage/treiber-unterstuetzung-windows-10 |
Windows 10 Support | 6. Januar 2023 |
Suche Tastatur für behinderte, brauche Deine Unterstützung?Suche Tastatur für behinderte, brauche Deine Unterstützung?: Moin Leute, suche für einen guten Freund eine für ihn geeignete Tastatur. Da er eine Behinderung hat, ist es gar nicht mal so leicht eine passende Tastatur zu finden. Deshalb frage ich euch um Unterstützung, eine gute und passende Tastatur für ihn zu finden. Er hat zu kurze Sehnen an Armen und... |
Windows 10 Support | 13. November 2022 |
Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren?Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren?: Hey. Das ist eine Umfrage an euch alle ^^ https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-windows-11-auf-ein-nicht-unterstuetzen-geraet-installieren |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2022 |
Windows Server 2022: Microsoft fügt Unterstützung für WSL2 hinzuWindows Server 2022: Microsoft fügt Unterstützung für WSL2 hinzu: Windows Server 2022: Microsoft fügt Unterstützung für WSL2 hinzu [ATTACH]Im Juni wird es ein neues, kleines aber feines Funktions-Update für Windows Server 2022 geben. Microsoft hat bekannt gegeben, dass man Support für das Windows Subsystem für Linux WSL 2 hinzufügt. Mit WSL 2 starten eine... |
Windows 10 News | 26. Mai 2022 |