windows 10 wissen?

Helfe beim Thema windows 10 wissen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo schönen abend und frohe weinnachten unswahr habe ich ein problem ich will heute mein pc zurück setzen aber ich habe bilder die ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfred221, 27. Dezember 2021.

1. manfred221
    manfred221 Gast

windows 10 wissen?

hallo schönen abend und frohe weinnachten
    unswahr habe ich ein problem ich will heute mein pc zurück setzen aber ich habe bilder die ich nicht verlieren will sperrbildschirme

windows 10 wissen?

da habe ich bilder gespeichert diese bilder bedeuten mir sehr viel bitte wie kann ich diese bilder speichern oder auf einen usb stick speichern bitte ich brauche heute noch hilfe bitte danke im voraus
    und einen schönen Tag
    Manfred

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

windows 10 wissen?

Die Seite wird geladen...

windows 10 wissen? - Ähnliche Themen - wissen

Forum Datum

Ich würde gerne wissen, wie man aus einer Windows ISO ein bootbares USB-Laufwerk ToGo macht.

Ich würde gerne wissen, wie man aus einer Windows ISO ein bootbares USB-Laufwerk ToGo macht.: Sehr geehrtes Lenovo Team, ich würde mal gerne wissen, ob jemand weiß wie, es geht aus einer ISO einen Bootbaren Stick machen kann.Am liebsten wären mir da CMD oder PowerShell-Befehle.Ich fände das richtig gut, da gäbe es keinen Schwund von anderen Systemen, die die Software bereits...

Windows 10 Support 17. September 2024

Wie kann ich das Datum ändern, ohne das Adminkennwort zu wissen?

Wie kann ich das Datum ändern, ohne das Adminkennwort zu wissen?: Habe einen Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-datum-aendern-ohne-das-adminkennwort-zu-wissen

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Firefox lädt ohne meines Wissens etwas herunter?

Firefox lädt ohne meines Wissens etwas herunter?: Hi!, Als ich eben Firefox geöffnet habe um mir paar Sims CC Sachen herunterzuladen ist mir aufgefallen das dort ein fehlgeschlagener png download angezeigt wird (Um diese Zeit hatte ich nichtmal die Seite offen geschweige denn etwas heruntergeladen) Ich war etwas verwirrt und dachte mir das mein...

Windows 10 Support 20. November 2022

wie kann ich wissen, ob auf mein Pc ein Minertool im Hintergrund läuft?

wie kann ich wissen, ob auf mein Pc ein Minertool im Hintergrund läuft?: gibt es dafür ein programm der mein pc scannt den prozess beendet etc. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-wissen-ob-auf-mein-pc-ein-minertool-im-hintergrund-laeuft

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10 Oktober 2022 Update ist da: Alles was ihr wissen müsst

Windows 10 Oktober 2022 Update ist da: Alles was ihr wissen müsst: Windows 10 Oktober 2022 Update ist da: Alles was ihr wissen müsst [ATTACH]Microsoft hat den Startknopf gedrückt und nun nach dem 2022-Update für Windows 11 22H2 auch das diesjährige Windows 10-Versions-Update herausgegeben. Das neue Windows 10 in der Version 22H2 ist ab sofort verfügbar....

Windows 10 News 19. Oktober 2022

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...: Hallo,mein Sohn ist einer Microsoft Familie zugeordnet. Es ist jedoch nicht sichtbar welcher Emailadresse oder welchem User.Wir haben alle unsere User durchprobiert, wir sehen die Zuordnung unseres Sohnes zu unserer Microsoft Familie nicht. Es ist nur der Name sichtbar Vorname + Nachname, jedoch...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Windows 10 November Update ist da: Alles was ihr dazu wissen müsst

Windows 10 November Update ist da: Alles was ihr dazu wissen müsst: Windows 10 November Update ist da: Alles was ihr dazu wissen müsst [ATTACH]Derzeit spricht die ganze an Microsoft-Software interessierte Welt über Windows 11, das neue Betriebssystem des Redmonder Konzerns bietet schließlich sehr viel Neues. Doch auch Windows 10 bekommt ein "Feature"-Update,...

Windows 10 News 16. November 2021

hallo ich möchte wissen wie man denn windows update dienst instaliert da er nicht mehr bei...

hallo ich möchte wissen wie man denn windows update dienst instaliert da er nicht mehr bei...: ............... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2021

windows 10 wissen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden