Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet

Helfe beim Thema Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,da es Tablet´s gibt, wo Windows 10 drauf ist, und die ein USB Port haben, gibt es welche auf den die Spiele, die auf ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HonkBob, 16. Oktober 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet


    Hallo Microsoft- Community,da es Tablet´s gibt, wo Windows 10 drauf ist, und die ein USB Port haben, gibt es welche auf den die Spiele, die auf ein Computer mit Windows10 64 Bit spielt, auch auf Tablet spielen kann? Um welche Spiele es geht, es sind, zB diese :Island Tribe & New Yankee & Rescue Team. Wenn ja wie heißt das/die Modell"e"? Ich suchte hier schon, ob es schon jemand fragte. es fragte noch keiner, oder wie heißt die URL? Und fragte Google schon.Ich würde Surface Go 3 kaufen.Ich habe vielleicht das falsche Thema gwählt.Wieder vielen Dank für eure Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet - Ähnliche Themen - x64 Spiele Tablet

Forum Datum

Windows 10 auf Tablet 8.1 spielen?

Windows 10 auf Tablet 8.1 spielen?: Moin. Ich habe hier ein Surface Tablet mit Windows RT 8.1 und ich wollte über meinen Windows 10 Boot stick auf Windows 10 Upgraden. Jedoch kann das Tablet keine exe Dateien ausführen. An alle die schreiben: Du musst dafür ins Bios und von dort aus booten. Ich komme bei einem Tablet nicht ins...

Windows 10 Support 24. März 2020

PC-Spiele bei Windows 10

PC-Spiele bei Windows 10: Hallo Leute, kann mir alten Socke bitte jemand helfen? Ich habe 40 Spiele von Bigfish installiert, die unter Windows 7 prima gelaufen sin. Jetzt unter windows 10 ruckeln die Dinger und sind seeehr langsam, was kann ich tun? LG Regine Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 7 Spiele auf Windows 10 PC spielen?

Windows 7 Spiele auf Windows 10 PC spielen?: Hi Leute, ich habe ein Spiel, dass ich sehr gerne spiele. Es läuft allerdings nur mit Win 7 - ich habe Win 10... Wisst ihr wie ich auf meinem PC das Spiel trotzdem spielen kann??? Gibt es da eine Anleitung für? Freue mich über jede Antwort!! LG Gurke501...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Upgradefehler Tablet PC Windows 10

Upgradefehler Tablet PC Windows 10: Hallo Habe da mal eine frage habe mein tablet pc geupgradet auf einmal ist bei der Installation ein blauer Bildschirm aufgegangen wo da steht Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Sie können einen Neustart ausführen. das Problem wie kann ich das machen es...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Windows 10 tablet PC

Windows 10 tablet PC: Hallo ich habe versehentlich meinen Windows 10 tablet PC mit Windows 8.1 enterprise evaluator gelacht und damit die partition gesperrt. Das führt jetzt dazu das ich zum booten eine Windows 10version benötige die tablet PC tauglich Sr. Hinzu kommt das das installieren einer xe Datei dazu...

Windows 10 Support 5. April 2017

Windows 10 tablet PC

Windows 10 tablet PC: Hallo ich habe versehentlich meinen Windows 10 tablet PC mit Windows 8.1 enterprise evaluator gelacht und damit die partition gesperrt. Das führt jetzt dazu das ich zum booten eine Windows 10version benötige die tablet PC tauglich Sr. Hinzu kommt das das installieren einer xe Datei dazu...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10

Handschriftanpassung auf einem Tablet-PC unter Windows 10: Ich habe bereits die Handschriftanpassung unter Windows 10 auf meinem Tablet gemacht. Ich weiss, dass ich zuletzt den entsprechenden Menüpunkt für die Handschriftanpassung erreicht habe dadurch, dass ich in Einstellungen nach einer Zeichenfolge wie "Handschriftanpassung" gesucht habe. Jetzt...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

windows 10 pc mit windows 10 tablet verbinden

windows 10 pc mit windows 10 tablet verbinden: Ich habe mein neues Tablet per USB Kabel mit meinem PC verbunden. Der PC erkennt das Tablet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden