Windows 10 XBOX Gamebar funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 XBOX Gamebar funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine XBOX Gamebar funktioniert nicht auf dem PC, wenn ich ein Spiel starte kommt nur eine Fehlermeldung ''Diese App kann nicht geöffnet werden'' dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BastiiNabge, 28. September 2020.

  1. BastiiNabge
    BastiiNabge Gast

    Windows 10 XBOX Gamebar funktioniert nicht?


    Meine XBOX Gamebar funktioniert nicht auf dem PC, wenn ich ein Spiel starte kommt nur eine Fehlermeldung ''Diese App kann nicht geöffnet werden'' dazu steht ich soll in den Windows Store für mehr Infos, habe ich gemacht aber finde den Fehler nicht. Gestern funktionierte das noch!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 XBOX Gamebar funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 XBOX Gamebar funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - XBOX Gamebar funktioniert

Forum Datum

Xbox Gamebar aufnehmen funktioniert nicht

Xbox Gamebar aufnehmen funktioniert nicht: Die Gamebar öffnet sich nicht mit der tasten kombination und wenn man sie über das start menu öffnet sind die aufnahme knöpfe ausgegraut reparatur funktioniert auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2023

Xbox App Anmeldung - Gamebar Login "Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Xbox App Anmeldung - Gamebar Login "Das System kann die angegebene Datei nicht finden": Beim Versuch, mich in der Xbox-App für PC anzumelden, hatte sich nur das Anmeldefenster dreimal geöffnet und sofort wieder geschlossen. Auch in der Windows 10 GameBar anzumelden ging nicht Login Fenster kam kurz und ging weg.Ein Neustarten des PCs bzw. der App, löschen des Caches und der schon...

Windows 10 Support 1. April 2022

Xbox App/Gamebar Probleme

Xbox App/Gamebar Probleme: Hi.Wollte mit einem Freund über die Xbox App Voicechaten, da er eine Xbox hat und ich einen PC. Er meinte ich müsse nur die App installieren und dann würde es gehen.Leider ist dem nicht so. Als Freund konnte ich ihn annehmen, doch bekommen wir ausser dem normalen Chat nichts hinPartyeinladungen...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Xbox Gamebar macht keine Aufnahmen?

Xbox Gamebar macht keine Aufnahmen?: Hilfe, Meine X-Box Gamebar macht keine Aufnahmen mehr... ICh will Cyberpunk recorden.. Früher hat es funktioniert. Auch nach mehrmaligen zurücksetzen reparieren und beenden klicken nicht... Weiss wer was nicht stimmt? Die Fotofunktion geht noch.. Hat jemand Ideen?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Xbox Gamebar Audio Bug?

Xbox Gamebar Audio Bug?: Ich habe mal während ich Red dead redemption 2 gespielt habe Windows Taste + G gedrückt und habe den Ton vom Spiel sehr leiße gestellt und jetzt ist er immer so ich kann ihn zwar wieder lauter stellen aber ich muss dann jedes mal wenn ich das spiel starte ihn wieder lauter stellen weil es sich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?: Hallo, ich benutze schon seit längerem die Xbox Gamebar zum erstellen von Screenshots. Vor längerer Zeit habe ich mal den Zielordner "Aufzeichnungen" auf meinen USB-Stick verschooben, nur leider ist der Ordner "Aufzeichnungen" jetzt aus irgendeinem Grund weg. Kann man diesen Ordner irgendwie...

Windows 10 Support 24. November 2020

X box Gamebar funktioniert nicht?

X box Gamebar funktioniert nicht?: Wenn ich in meine Windows Einstellungen gehe, Spielen, und dann auf gamebar und sie anmache, geht der schalter sobald ich irgendwo anders hinklicke wieder auf Aus! Ich finde keine Lösung, dass der schalter auf AN bleibt... https://www.gutefrage.net/frage/x-box-gamebar-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows GameBar "existiert nicht mehr"

Windows GameBar "existiert nicht mehr": Ich wollte heute etwas mit der Windows GameBar aufnehmen, diese startet jedoch nicht. Wenn man in die Settings geht wo man die GameBar beenden oder zurücksetzen kann, steht oben dass die App 0 Bytes hat, auch konnte ich die Files nirgends mehr finden. Der Microsoft Store behauptet aber auch dass...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows 10 XBOX Gamebar funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden