Windows 10 Zeitschaltuhr?

Helfe beim Thema Windows 10 Zeitschaltuhr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weis jemand ob es ein Script für Windows 10 gibt welches als eine Art Zeitschaltuhr fungiert. Das heißt dass sich der Pc um eine bestimmte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeTiger, 8. Mai 2021.

  1. LeTiger
    LeTiger Gast

    Windows 10 Zeitschaltuhr?


    Hallo,
    weis jemand ob es ein Script für Windows 10 gibt welches als eine Art Zeitschaltuhr fungiert. Das heißt dass sich der Pc um eine bestimmte Uhrzeit selbst herunterfährt. ABER die nur passiert wenn der Pc keine Bestätigung bekommen hat. Also sowas wie bei einem Fernseher:“ das Gerät wird in 5 Minuten abgeschaltet“. So in der Richtung.
    und ja ich kenne den shutdown /t Befehl, aber bei diesem kann man den Abbruch nicht auf Knopfdruck herbeiführen.
    ich hoffe man versteht einigermaßen was ich suche.
    lg

    :)
     
    #1 LeTiger, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Windows 10 Zeitschaltuhr?

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden