Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren, folgendes Problem: ich habe einen Lenovo V320 Laptop. Ich kann mich allerdings nicht anmelden da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeWo97, 13. Oktober 2021.

  1. DeWo97
    DeWo97 Gast

    Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?


    Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren,
    folgendes Problem:
    ich habe einen Lenovo V320 Laptop. Ich kann mich allerdings nicht anmelden da ich weder von den Gast Konto noch Admin Konto das Passwort kenne.. war ewig nicht mehr in Benutzung. Gibt es einen Weg das zu umgehen ohne ein Passwort zu kennen? bei dem Boot Menü fragt es mich auch nach dem Admin Passwort..
    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PC-affine Klammer
    PC-affine Klammer Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo DeWo97,
    ich fürchte, ohne Hacker-Kenntnisse bleibt nur plattmachen und neu aufziehen.
    Bootfähigen USB-Stick nutzen zum Installieren des neuen Betriebssystems (Windows oder Linux).
    Die Daten sind dann allerdings verloren - aber wenn der Laptop ewig nicht mehr benutzt wurde, ist ja vielleicht nichts Wichtiges drauf...
    Viel Erfolg!
    Freundliche Grüße zurück
    Celine
     
    #2 PC-affine Klammer, 17. Oktober 2021
  4. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Oder eine Live-DVD von Linux (Ubuntu) nehmen, dort könnte man zumindest schauen, was auf der Platte sich noch befindet.

    Eine Neuinstallation wie Celine es beschrieb, wäre sehr Empfohlen Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?
     
  5. Saldo Tz
    Saldo Tz Gast
    @ DeWo97

    Ein Benutzer-Konto in Windows 10 ist mit Recht geschützt. Also für Nasenbären kein Eintritt.

    Das ist auch gut so.

    Wenn einer eine Ewigkeit etwas nicht benutzt und aus irgendeinem Grund seinen Zugang nicht mehr hinbekommt, ja Pech gehabt. Dummheit wird halt nicht belohnt. Das heißt ja nicht, dass es nicht möglich wäre dieses Teil wieder benutzen zu können. Und das reicht dann auch.

    Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Esel Einsicht in Privates bekommt. Besonders wenn es um Geld geht.
     
  6. Anna101
    Anna101 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Laden Sie John the Ripper auf einen anderen Computer herunter oder
    Ophcrack ist eine professionelle Software, die Benutzern hilft, das Windows-Passwort für den Zugriff auf den Computer zu umgehen.
     
  7. Ripper 67
    Ripper 67 Gast
    Leute so wie @ Anna101 trifft indirekt eine Mitschuld durch solcher Tipps und Verbreiten solcher Software.Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?

    Viele User PCs, die erst vier Jahre alt sind, müssen nun in den Müll. Weil sie den Anforderungen der Sicherheit nicht folgen können. Das sind solche Programme schuld!

    Das kostet dem Einzelnen viel Geld in der nächsten Zeit. Was er auch vielleicht nicht so locker hat!Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?

    Aber Passwörter müssen unbedingt geschützt werden, weil es hier auch um Geld geht.

    Was ist dieses John the Ripper

    Dieser JtR ist ein Passwort-Cracker der bei Projekten verwendet wird, das IT-Personal beim Identifizieren schwacher Passwörter und unzureichender Passwort-Richtlinien zu unterstützen. Gehört nicht in jeder Hand!
     
  8. PC-affine Klammer
    PC-affine Klammer Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Knoppix wäre so ein Live-System von Linux, wie es Paderman erwähnt hat. Zu finden unter: https://www.knoppix.org/
     
    #7 PC-affine Klammer, 20. Oktober 2021
Thema:

Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Passwort umgehen

Forum Datum

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?: Ich hab das Passwort vom Adminkonto vergesseh aber nicht das vom Benutzerkonto und weiß nicht wie ich jetzt an das Passwort vom Adminkonto komme. (Lokaler Benutzer). Wenn einer weiß wie das Geht bitte in einfachen schritten erklären....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen

Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen: Ich wollte gerade ein Programm installieren. Wenn ich es öffnen möchte, muss ich bei der Benutzerkontensteuerung ein Passwort eingeben - von einem Admin-Konto, das ich eigentlich gelöscht habe und auch nirgendwo mehr in den Einstellungen etc. auftaucht. Davon weiß ich nur leider das Passwort...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Passwort zurücksetzen?

Passwort zurücksetzen?: Guten Tag, Kann mir jemand sagen warum bei mir das Zurücksetzen der Passworts nicht funktioniert. Bitte genaue Antworten und nur wenn ihr es wisst. Danke für die Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passwort-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 Bildschirm Passwort umgehen?

Windows 10 Bildschirm Passwort umgehen?: Guten tag, hab ein neues Betriebssystem auf mein Pc geladen und ich wurde nach einer mail und passwort gefragt, hab mir ein neues erstellt auf ausgedachte Daten weil ich dies nicht überspringen konnte und siehe da, die idioten haben daraus ein Bildschirm Passwort ohne jegliche abfrage...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort?

Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort?: Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manche Programme auf meinem Computer wegen mangelnden Admin rechten nicht ausführen kann. Das Passwort ist mir leider nicht bekannt. Mein Vater möchte sich nicht drum kümmern, da er nicht will dass ich verblöde... Im Gegenteil! Wie...

Windows 10 Support 27. April 2020

Passwort "zurücksetzen" - Windows 10?

Passwort "zurücksetzen" - Windows 10?: Hallo, liebes Forum, ich bin total verzweifelt. Ich (14/m) habe echt komplett verkackt. Und zwar habe ich einen Pc, schon etwas älter aber ich bin zufrieden. (ein Neukauf kommt bei meinen Ersparnissen gar nicht in Frage.) An diesem PC habe ich einmal Nachts ein Outlook Konto eingerichtet und...

Windows 10 Support 23. November 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Leute, sagt mir bitte wie ich mein Passwort zur Anmeldung Windows 10 Desktop zurück setzen kann. Ich möchte das meine Familie ohne PW den PC nutzen kann. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Passwort Windows 10 zurücksetzen

Passwort Windows 10 zurücksetzen: Hallo, habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. Es geht darum, das Passwort zurückzusetzen. Wie geht das, bitte? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden