Windows 10 zurücksetzten, werden beide SSD die im PC verbaut sind auf 0 Gestezt?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzten, werden beide SSD die im PC verbaut sind auf 0 Gestezt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht darum dass ich auf einer SSD wo kein Windows drauf ist sondern nur Bilder, ob die Daten bleiben wenn ich Pc Wiederherstelle also zurücksetze.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atlanta23, 4. November 2022.

1. Atlanta23
    Atlanta23 Gast

Windows 10 zurücksetzten, werden beide SSD die im PC verbaut sind auf 0 Gestezt?

Es geht darum dass ich auf einer SSD wo kein Windows drauf ist sondern nur Bilder, ob die Daten bleiben wenn ich Pc Wiederherstelle also zurücksetze.
    LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
  4. Holzmüller
    Holzmüller Gast
    @ Atlanta23

Wiederherstellen hat mit diesem Speicherort wo die Bilder sich befinden nichts zu tun, da es ein anderer Datenträger ist.

Bei einer Neuinstallation mit USB Stick solltest du allerdings die Partition der zweiten Festplatte wo die Bilder abgespeichert sind nicht Formatieren oder löschen.

#3 Holzmüller, 4. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzten, werden beide SSD die im PC verbaut sind auf 0 Gestezt? - Ähnliche Themen - zurücksetzten SSD verbaut

Forum Datum

PC mit Windows zurücksetzten?

PC mit Windows zurücksetzten?: Moin, Habe mein Pc verkauft und der Käufer möchte windows 10 behalten. Meine Frage wäre ob wann den kompletten PC zurücksetzten kann so das alles gelöscht ist außer windows 10 draufbleibt das er ihn quasi wenn man ein pc von media markt oder sonst was kauft nur anmacht und sein windows...

Windows 10 Support 23. November 2022

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Hallo erstmal, Ich wollte meinen PC zurücksetzten da er nicht ganz sauber funktioniert allerdings weiß ich nicht ob ich danach die Treiber und windows wieder neu installieren muss, dh. brauche ich wieder meinen windows key und wenn ja wie bekomme ich den wieder habe den nämlich vergessen. Danke...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows 10 PC zurücksetzten?

Windows 10 PC zurücksetzten?: Hey, hilft ein zurücksetzten des PC‘s bei schlechter Internetverbindung? Hab beim Spielen ständig Verbindungsabbrüche für paar Sekunden. Hab alles versucht müsste eig. am PC liegen bei jedem anderem Gerät läuft alles suppi. Außerdem ist mein PC das einzige Gerät das beim Speedtest sehr schlechte...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

wie kann ich mein pc zurücksetzten?

wie kann ich mein pc zurücksetzten?: Also ich hab ein bluescreen bekommen und da steht automatische reparatur und ich hab alles versucht es weg zu bekommen geht aber nicht ich will jetzt mein laptop zurücksetzten damit er endlich funktioniert aber ich muss ein passwort von dem account(USER)eingeben obwohl ich nie eins eingeben...

Windows 10 Support 20. März 2021

SSD formatieren oder einfach windows zurücksetzten?

SSD formatieren oder einfach windows zurücksetzten?: Hallo, Ich baue mir einen neuen PC zusammen und frage mich ob ich meine alte ssd formatieren soll und windows neu installieren soll oder sollte ich einfach windows zurücksetzten. LG Fla https://www.gutefrage.net/frage/ssd-formatieren-oder-einfach-windows-zuruecksetzten

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Guten Abend, Aufgrund eines Virus werde ich meinen PC zurücksetzten müssen. (Ich bitte euch, die Sache mit dem Virus nicht zu hinterfragen.) Das ganze wollte Ich auch gerade tun, doch wenn ich dies versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Pc zurücksetzten

Pc zurücksetzten: Hallo, ich habe mir damals Windows 10 per USB-Stick auf meinen Computer installiert. Diesen möchte ich jetzt jedoch zurücksetzten da er Probleme aufweißt. Jetzt frage ich mich ob Windows installiert bleibt oder ob ich es neu herunterladen muss wie ich es ganz am Anfang gemacht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut: Hallo, ich würde gerne wissen welche SSD bei meinem Surface verbaut ist. Im Gerätemanager unter Laufwerke sehe ich keine Einträge. Dort steht nur Microsoft Storage Space Device. Crystal Disk Info 7.6.1. sagt: Festplatte nicht gefunden Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2018

Windows 10 zurücksetzten, werden beide SSD die im PC verbaut sind auf 0 Gestezt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden