Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun?
Helfe beim Thema Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gern meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen. Er bricht aber immer bei 24% ab. Habe schon ein paar Sachen probiert die ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tower11, 19. Oktober 2019.
Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun?
Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Zurücksetzung bricht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
PIN Zurücksetzen nicht möglichPIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2025 |
Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen?Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen?: Hallo,ich möchte das Kennwort, meines Administrator-Login zurücksetzen.Leider funktionieren/habe ich die Antworten der 3 Sicherheitsfragen nicht mehr.Gubt es eine Möglichkeit das Kennwort irgendwie zurückzusetzen?MfG Stoindl Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2024 |
Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab?PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab?: Hallo, Ich wollte vorher meinen PC zurücksetzen, jedoch bricht dieser nach 3% Prozess ab. dann komme ich wieder in dieses "erweiterter Start" Auswahl-Menü wo ich dann Fortsetzen und noch 2 andere Sachen drücken kann. Jedoch bringt dass nichts. Wenn ich wieder in meinem Desktop bin steht dort... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
Windows zurücksetzen bricht abWindows zurücksetzen bricht ab: Hallo. Nachdem ich meinen Prozessor, RAM und das Mainboard getauscht habe, möchte ich nun Windows neu installieren. Leider bricht das Zurücksetzen nach ca 30% immer ab. Weiter ist Windows aktuell nicht aktiviert durch den Hardware-wechsel. Ich komme von einem Intel i5 2500k und GA Z77 DS3H... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2019 |
continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xlcontinuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass die Verbindung mit Continuum stets nach ziemlich genau 5 Minuten abbricht. Ich habe das mit zwei Display Docks und einem Wireless Display Adapter... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2017 |
Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wieso kann ich meinen pc nicht zurücksetzen
,laptop zurücksetzen bricht ab
,diieser pc wird wieder hergestellt 12% dann bricht an
,- wieso kann ich mein laptop nicht zurücksetzen