Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gern meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen. Er bricht aber immer bei 24% ab. Habe schon ein paar Sachen probiert die ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tower11, 19. Oktober 2019.

1. Tower11
    Tower11 Gast

Hallo,

ich möchte gern meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen. Er bricht aber immer bei 24% ab.

Habe schon ein paar Sachen probiert die ich auf Anhieb im Netz gefunden habe, allerdings alles ohne Erfolg.

Habe keine Recovery Datei oder Recovery CD.

Mit freundlichen Grüßen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Zurücksetzung bricht

Forum Datum

Soundprobleme nach Zurücksetzung?

Soundprobleme nach Zurücksetzung?: Guten Tag, gestern habe ich mein Windows 10 zurückgesetzt und heute habe ich 2 Probleme. Meine Lautsprecher und mein Mikrofon werden nicht erkannt, nicht mal im Gerätemanager und in den Einstellungen nicht. Was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support Montag um 16:02 Uhr

Laptop zurücksetzen im Anmeldebereich?

Laptop zurücksetzen im Anmeldebereich?: Ich habe meinen Laptop in einem Diagnoseneustart neugestartet, habe aber nicht bedacht, dass ich da nur das Kenntwort zur Anmeldung nutzen kann. Das habe ich aber vergessen, wie setze ich den Laptop zurück? Habe die Möglichkeit mit dem Linux-USB und der Utilman.exe nicht ... HELP!...

Windows 10 Support Samstag um 00:22 Uhr

PC zurücksetzen?

PC zurücksetzen?: Hallo, ich möchte den pc zurücksetzen, da die internet apps irgendwie nicht gehen. Ich gehe rein kann was suchen und wenn ich auf einen link gehe, steht da: verbindung fehlgeschlagen, jedoch bin ich mit dem internet verbunden. -Wie kann ich den PC zurücksetzen, sodass ich windows 10 drauf tuhe...

Windows 10 Support Freitag um 23:47 Uhr

Computer zurücksetzen

Computer zurücksetzen: Da mein Laptop langsam läuft möchte ich ihn zurücksetzen, dabei können ruhig alle Daten gelöscht werden. Ich habe leider keinerlei Product-Key, Lizenznummer, CD oder ähnlichem mit einem Betriebssystem mehr. Windows 10 habe ich anscheinend (ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob das bei...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 23:31 Uhr

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?: Moin, Ich habe vor meinen PC (Windows 10) zurückzusetzen und möchte davor natürlich meine Treiber auf einem USB Stick/CD sichern. Über Double Driver hat es nicht geklappt. Könnt ihr mir dort weiterhelfen, wie ich das am geschicktesten mache? Vielen Dank im Voraus. :-)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab?

PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab?: Hallo, Ich wollte vorher meinen PC zurücksetzen, jedoch bricht dieser nach 3% Prozess ab. dann komme ich wieder in dieses "erweiterter Start" Auswahl-Menü wo ich dann Fortsetzen und noch 2 andere Sachen drücken kann. Jedoch bringt dass nichts. Wenn ich wieder in meinem Desktop bin steht dort...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows zurücksetzen bricht ab

Windows zurücksetzen bricht ab: Hallo. Nachdem ich meinen Prozessor, RAM und das Mainboard getauscht habe, möchte ich nun Windows neu installieren. Leider bricht das Zurücksetzen nach ca 30% immer ab. Weiter ist Windows aktuell nicht aktiviert durch den Hardware-wechsel. Ich komme von einem Intel i5 2500k und GA Z77 DS3H...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass die Verbindung mit Continuum stets nach ziemlich genau 5 Minuten abbricht. Ich habe das mit zwei Display Docks und einem Wireless Display Adapter...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2017

Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun? [gelöst]