Windows 10, zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen?

Helfe beim Thema Windows 10, zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Windows 10 Experten, wenn ich zwei Anwendungen bzw. Programme ausführe und mir nebeneinander als fenster auf den Desktop lege wird nur das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raffy1979, 11. Februar 2021.

  1. Raffy1979
    Raffy1979 Gast

    Windows 10, zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen?


    Liebe Windows 10 Experten,

    wenn ich zwei Anwendungen bzw. Programme ausführe und mir nebeneinander als fenster auf den Desktop lege wird nur das Programm ausgeführt wo das Fenster mit dem letzten Maus klickt "aktiviert" wurde. Das andere Fenster ist ja dann "inaktiv".

    Besteht hier die Möglickeit die beiden Fenster gleichzeitig aktiv sind unabhängig von dem letzten Maus klick ?

    Hoffe das kam etwas Verständlich rüber.
    Besten Dank.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Unter Window gibt es immer nur ein aktives Fenster.
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    I don't find it either
     
Thema:

Windows 10, zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen? - Ähnliche Themen - Anwendungen ausführen

Forum Datum

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support 13. April 2024

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

Gibt es eine Trick möglichgkeit wie man 16Bit Anwendung unter Windows 10 64 Bit ausführen kann?

Gibt es eine Trick möglichgkeit wie man 16Bit Anwendung unter Windows 10 64 Bit ausführen kann?: Hallo. Also ich möchte unbedingt dieses Spiel ausprobieren, leider bekomme ich beim Starten dann diese Fehlermeldung: [ATTACH] Kann man das irgendwie umgehen? Denn ich nutze Windows 10 64 Bit. Und nein Virtual Maschine mag ich nicht zu benutzen, weil da habe ich bei diese Spiel nicht volle...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": nach dem letzten update von Windows 10 lässt sich mein iCloud nicht mehr starten. Ich habe es mehrfach neu installiert und jedes mal kommt dann beim Start folgende Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Windows 10 und Officeupdate...

Windows 10 Support 26. März 2021

Meldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Meldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Siehe oben im Betreff. Frage: Warum kommt diese Meldung. Letzt endlich was ist die Ursache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: ich versuche unter Win 10 Pro auf einem NB den Zugriff via ODBC auf Excel zu generieren. Immer wenn ich in die Administration von ODBC64 gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Fehlermeldung "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

Fehlermeldung "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": Hallo! Diese Meldung erhalte ich seit einigen Tagen. Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Habe Mitte März Windows 10 heruntergeladen, da war diese Meldung noch nicht da. Bitte um Hilfe Hajo Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows 10, zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden