Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese...

Helfe beim Thema Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Surface Geräte mit Windows 10 Pro 1909. In der Startseite der Einstellungen bei dem einen Gerät steht in der obersten Zeile "Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dieten, 22. Januar 2020.

  1. dieten
    dieten Gast

    Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese...


    Ich habe zwei Surface Geräte mit Windows 10 Pro 1909.

    In der Startseite der Einstellungen bei dem einen Gerät steht in der obersten Zeile "Mein Microsoft-Konto" und ein Status, bei dem anderen Gerät steht das nicht. Ich hätte das dort auch gerne, weil ich das ganz gut finde, habe aber keine Ahnung, wie man das einstellt. Es war bei ersterem einfach irgendwann mal von selbst ? da. Anbei die zwei Screenshots. Wo kann man das einstellen? Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese...

    Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese... - Ähnliche Themen - verschiedene Startseiten Einstellungen

Forum Datum

Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen festplatten?

Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen festplatten?: Hallo, mein Laptop hat nur einen Schacht für eine sata ssd. Da ich Windows 10 brauche, möchte ich Windows 7 für ältere Games auf einer anderen SATA ssd installieren. Was kann ich tun um diese Festplatten nicht immer wechseln zu müssen? Dualboot geht wegen Partitionierung nicht....

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen

Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen: Hallo Zusammen, da ich nicht weiß wonach ich suchen soll erstelle ich hier mal eine Frage, vielleicht weiß einer da was und kann mir helfen. Ich habe auch meinem selbst zusammen gestellten PC diese Darstellung der Startseite, oben mit einer Leiste die wie eine Zusammenstellung der...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen

Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen: Hallo liebe Experten, ich habe für meine Desktop-Windows und mein Lumia 2 verschiedene Windows-Kontos. Nun würde ich gerne mein Lumia im gleichen Konto wie die PC anmelden. Dafür soll ja ein Neuaufsetzen des Gerätes nötig sein. Nur wie bekomme ich die Sicherung vom Lumia-Konto auf das andere...

Windows 10 Mobile 21. März 2019

Andere Startseite als MSN einstellen

Andere Startseite als MSN einstellen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Dieser Artikel beschreibt die vorhandenen Optionen und wie man die Startseite einheitlich für den Start und neue Registerkarten einstellen kann bzw. wie man von der Anzeige des MSN-Newsfeeds auf eine andere Seite oder eine leere Seite (Edge startet...

Microsoft Edge 17. August 2015

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz GeForce GTX 1060 6GB Samsung Evo 960 512GB NVMe 700 Watt Netzteil Sämtliche Versuche die ich im Netz fand ,schlugen fehl. Kritisch...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Habe zwei verschiedene explorer.exe

Habe zwei verschiedene explorer.exe: Hallo, seit heute hat mein Explorer keine Schreibrechte in meinen lokalen Ordnern mehr. Es kommen Meldungen, dass ich erst als Administrator zustimmen soll oder dass die Datei oder der Ordner nicht gefunden wurde. Außerdem meldet die Ordnerüberwachung des Windows Defender, dass Änderungen von...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2018

Ein Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen unter Windows 10 einrichten

Ein Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen unter Windows 10 einrichten: Bisher habe ich unter Windows 7 immer einen Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen eingerichtet gehabt. Samsung M288X Duplex A4 Fach Samsung M288X Intraship kein Duplex A5 Manueller Einzug Bei Windows 10 habe ich es nach viel Mühe geschafft, dass mir der Drucker zwei mal...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich die startliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden