Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, als ich heute morgen meinen PC hochgefahren habe, gab mein Zweiter Bildschirm das aus was mein erster auch anzeigt. Ich habe mal im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicoanders, 5. Februar 2021.

  1. nicoanders
    nicoanders Gast

    Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht?


    Hallo Leute,

    als ich heute morgen meinen PC hochgefahren habe, gab mein Zweiter Bildschirm das aus was mein erster auch anzeigt. Ich habe mal im Internet Nachgeschaut und dort wurde geschrieben ich solle Windows + P drücken, hat aber nicht funktioniert.

    ich hoffe ich könnt mir helfen das mein zweiter Bildschirm wieder separat funktioniert.


    Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht?


    Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht?


    Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

    :)
     
    #1 nicoanders, 5. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - zweiter Bildschirm funktioniert

Forum Datum

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo,nach dem letzten Update funktioniert das Erweitern vom Bildschirm des Surface hin zu einem zweiten Bildschirm nicht mehr.Vorher gab es hierbei nie Probleme.Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 2. September 2022

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?: Hallihallo! Habe ein kleines Problem: ich nutze Zuhause gerne 2 Bildschirme - einen horizontal und einen vertikal zum arbeiten. Wenn ich dann ab und zu zocken möchte zieh ich den vertikalen vom PC ab weil ich sonst oft im Game mit der Maus auf den 2ten Bildschirm klicke und sich das Game...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 zweiter Bildschirm?

Windows 10 zweiter Bildschirm?: Also mein rechter Bildschirm ist eigentlich größer als der linke, aber hier wird angezeigt, dass beide gleich groß sind. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zweiter-bildschirm-2

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?

Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?: Ich habe einen alten Bildschirm von meinem Papa, er hat einen VGA-Ausgang. Da mein Computer keinen VGA-Eingang hat, habe ich mit einen Adapter gekauft, der von VGA zu DVI verläuft. Ich habe ihn bei Amazon gekauft. Doch er funktioniert nicht, oder der Bildschirm geht nicht. Auf jedenfall steht...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.

Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.: Ich habe mir Gestern (3.3.2015) Windows 10 Pro Technical Preview runtergeladen. Davor hatte ich Windows 7, in Benutzung waren immer 2 Bildschirme (Einer mit HDMI-Anschluss und der andere mit VGA) Als ich dann Windows 10 runtergeladen hatte, so war erstmal Einer im Betrieb jedoch dachte ich...

Windows 10 Insider 4. März 2015

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind zwei externe Bildschirme angeschlossen. Ein BenQ 4k Bildschirm, der auf 60HZ betrieben wird und...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweiter bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden