windows 10

Helfe beim Thema windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute. Ich wollte gerade mein neues windows 10 home Installieren und konnte den Punkt, wo steht alle Datein behalten, nur apps Löschen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UnrulyChicken82, 21. April 2019.

  1. UnrulyChicken82
    UnrulyChicken82 Gast

    windows 10


    Hallo liebe Leute. Ich wollte gerade mein neues windows 10 home Installieren und konnte den Punkt, wo steht alle Datein behalten, nur apps Löschen oder NICHTS (Alle Daten löschen). Ich wollte aber Musik und Filme behalten, kann aber bei dem windows stick den Punkt nicht verändern. Heißt das, ich kann nur das setup machen wenn ich Alles verliere oder wie klicke ich den Punkt 1 Daten beibehalten an. Ich kann wie gesagt nur Alles löschen.

    Weiterlesen...
     
    #1 UnrulyChicken82, 21. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Säm
      Säm Win Profi
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      4.764
      Zustimmungen:
      1.386

      Hallo Gast
      Am besten du sicherst vorher einmal deine Daten extern und machst dann eine Cleaninstallation.
      Windows 10 neu installieren
       
    • hkdd
      hkdd Win Profi
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      1.496
      Zustimmungen:
      881
      @UnrulyChicken82,
      Du kannst auch eine Reparatur-Installation durchführen, da bleien Daten und installierte Programme erhalten.
      Dazu wird die aktuelle Install-DVD, die Du Dir hier Windows 10 herunterladen heruntergeladen hast, es kann auch ein bootfähiger USB-Stick erstellt werden, benutzt.
      Das "alte" Win10 starten, die DVD einlegen und SETUP-EXE starten.
      Wenn Du von der DVD bootest, dann kannst Du neu installieren, dabei geht alles vorhandene verloren.
      Diese Reparatur-Update kannst Du auch sofort mit dem MCT machen.

      Wenn Du allerdings Dein "neues Win10 home" auf einem PC installieren willst, auf dem noch Win7 oder 8.1 installiert ist, dann geht das nicht. Da musst Du neu installieren, Deine Zusatzprogramme müssen anschließend alle neu unter Win10 installiert werden, so wie es Säm bereits empfohlen hat.
       
      #3 hkdd, 22. April 2019
      Zuletzt bearbeitet: 22. April 2019
    Thema:

    windows 10