Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte manchmal mein Betriebssystem neu aufsetzen... aber: ich hatte damals Windows 7 und habe dann online (damals noch kostenfrei) auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lo Halsi, 27. Mai 2019.

  1. Lo Halsi
    Lo Halsi Gast

    Windows 10


    Ich möchte manchmal mein Betriebssystem neu aufsetzen...

    aber: ich hatte damals Windows 7 und habe dann online (damals noch kostenfrei) auf Windows 10 gewechselt.

    Wenn ich nun mein PC platt mache und hinterher wieder Windows 10 raufspielen soll, habe ich ja keine

    "Berechtigung" Windows 10 wieder neu zu installieren.

    Was mache ich da?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lo Halsi, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Säm
      Säm Win Profi
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      4.884
      Zustimmungen:
      1.390

      Hallo Gast
      Wenn Windows 10 bei dir einmal gelaufen ist, kannst du das immer wieder von hier downloaden:
      Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen

      Windows 10 neu installieren
       
    Thema:

    Windows 10