Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander. Ich hab vollgendes Problem und zwar kann ich seit über einer Woche keine Programme mehr auf meinem Laptop starten. Heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haddie99, 8. Juni 2019.

  1. Haddie99
    Haddie99 Gast

    Windows 10


    Hallo alle miteinander.

    Ich hab vollgendes Problem und zwar kann ich seit über einer Woche keine Programme mehr auf meinem Laptop starten. Heute wollte ich mich dem Problem wittmen habe aber auser noch 20 anderen Problemen die der Laptop hat zu finden nichts Großartig erreicht. Zb kann ich auf keine Art und weiße das letzte Windowsupdate deinstallieren, das System auf einen früheren speicherpunkt zurück zu setzen ist auch nicht möglich. Des weiteren hab ich festgestellt das ich im sicheren Modus nur eine einzigste Option habe wo auch "Zurücksetzen" mit angegeben ist. Bloß wenn ich darauf gehe kommt nochmal eine Option die irgendwas ändern möchte und dafür den Pc neu starten will was absolut nix geändert hat.

    Habe mir nach 5 stunden Recherchieren und ausprobieren dann gesagt das ich ihn halt einfach zurücksetz was ich eigentlich vermeiden wollte und Achtung jetzt kommts: Der rechner fängt einfach nicht an irgendwas zu machen, es Funktioniert nicht. Hoffe ich habe mein Problem ganz gut beschrieben und Hoffe sehr auf Hilfe falls jmd ne ahung hat an was es liegen könnte. Windows 10

    Zum Laptop: Asus irgendwas mit Intelcore i 5 2,4 ghz glaube und ne Navidia Grafikkarte. (Genau weiß ich es nicht aus dem Kopf bin grade nicht daheim) ^^

    Weiterlesen...
     
    #1 Haddie99, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hkdd
      hkdd Win Profi
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      1.984
      Zustimmungen:
      893

      Zurücksetzen kann man nur, wenn man Sicherungen angefertigt hat.
      Am besten macht man das mit Acronis True Image.
      Da Du sicherlich keine vernünftigen derartigen Sicherung hast, musst Du anderweitig versuchen, Dein Windows wieder in Ordnung zu bringen.
      Aus Deinen Schilderungen geht nicht so recht hervor, was eigentlich das Problem ist.

      Starte eine Eingabeaufforderung (als Administrator) und gibt dort ein: SFC /ScanNow.
       
    Thema:

    Windows 10