Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leiter wurde durch die Umstellung von Windows 7 Profesenel 64 Bit Durch Microsoft durch Windows 10 Home 34 bit ersetzt warum nur 32 Bit? diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim Waldemar März, 4. Juli 2019.

  1. Joachim Waldemar März
    Joachim Waldemar März Gast

    Windows 10


    Leiter wurde durch die Umstellung von Windows 7 Profesenel 64 Bit Durch Microsoft durch Windows 10 Home 34 bit ersetzt warum nur 32 Bit? diese Automatisierung kostet mir zeit habe weniger Arbeitsspeicher zur Verfügung alles läuft langsamer ich kann mein Laptop seit der zeit nicht voll auslasten. das ist doch betrug.

    Weiterlesen...
     
    #1 Joachim Waldemar März, 4. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Oliver C-R
      Oliver C-R Windows Kenner
      Registriert seit:
      23. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.620
      Zustimmungen:
      299

      Also, dies kann durch die Updatefunktion von Windows nicht am 04.07.2019 ausgelöst/durchgeführt worden sein.
      Also Joachim Waldemar März,
      was genau hast Du getan? Zwei Downgrates in Einem: von Pro auf home-gleichzeitig von 64bit auf 32bit.
      RESPEKT!!!

      Schreibe mal bitte wie Du das gemacht hast. Das interessiert mich wirklich und bestimmt auch andere Mitglieder des Forums.
      DANKE
      VG
      Oliver
       
      #2 Oliver C-R, 4. Juli 2019
    Thema:

    Windows 10