Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem ich mein USB Laufwerk auf meinem Laptop nicht mehr gefunden habe ging ich alle im Netzt empfohlenen Schritte durch. Dann kontaktierte ich WM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaGDHT, 10. Juli 2019.

  1. MariaGDHT
    MariaGDHT Gast

    Windows 10


    Nach dem ich mein USB Laufwerk auf meinem Laptop nicht mehr gefunden habe ging ich alle im Netzt empfohlenen Schritte durch. Dann kontaktierte ich WM und bekam ebenfalls ein Programm zur Fehlerbehebung. Danach ist mein Laptop schwarz geblieben, habe immer wieder gestartet bis die Meldung bekommen:

    Stillstandcode: VIDEO TDR Falure, Fehlerursache nvlddmkm.sys. Im Netz wurden hierzu auch Tips und downlouds empfohlen. Habe ich durchgeführt. Leider hängt sich der Laptop nach kurzer Zeit immer noch auf. Kann mir jemand helfen? Habe leider keine Ahnung und benutze das Teil nur.


    Danke schon mal im Vorraus und hoffe es meldet sich bald jemand mit hilfreichen Tipps

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaGDHT, 10. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Maria
      Versuche es mit einem Inplace Upgrade:
      Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
       
    Thema:

    Windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden