Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer weiß eine Lösung zum Thema "Dateien frei verschieben"? Ich kann zwar nach ein paar Änderungen in der Registri jetzt meine Ordener und Datein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerStuber1, 19. Januar 2020.

  1. WernerStuber1
    WernerStuber1 Gast

    Windows 10


    Hallo, wer weiß eine Lösung zum Thema "Dateien frei verschieben"? Ich kann zwar nach ein paar Änderungen in der Registri jetzt meine Ordener und Datein verschieben, so wie früher bei XP, aber das System merkt sich die Verschiebungen nicht. Sobald ich den betr. Ordner schließe springen alle Dateien wieder in der Ursprung zurück. Das ist furchtbar nervig, weil es meine gewohnte Ordnung auf dem Rechner durcheinander bringt.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerStuber1, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Windows 10