Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Systemtest, der über Nacht lief, erkenne ich den Rechner nicht mehr, z.B. ist ständig die Meldung präsent, dass Windows 10 aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom99_748, 24. April 2020.

  1. Tom99_748
    Tom99_748 Gast

    Windows 10


    Hallo, nach einem Systemtest, der über Nacht lief, erkenne ich den Rechner nicht mehr,

    z.B. ist ständig die Meldung präsent, dass Windows 10 aktiviert werden müsse. Windows 10 war auf diesem Rechner bereits vom OEM vorinstalliert. Und auch aktiviert. Auch funktionieren die Netzwerke nicht, weder WLAN noch Ethernet ... das hat alles vorher funktioniert.

    Leider musste ich feststellen, dass die Firewall nicht aktiviert war, aus welchem Grunde auch immer. Hat sich da jemand reingehackt? Wie komm ich da wieder raus?

    Danke und beste Grüße, gesund bleiben. Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom99_748, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Windows 10