Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen älteren PC sowie einen Laptop. Den PC habe ich kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Der Laptop hingegen, welchen ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasReitter, 2. Dezember 2020.

  1. ThomasReitter
    ThomasReitter Gast

    Windows 10


    Ich habe einen älteren PC sowie einen Laptop.

    Den PC habe ich kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet.


    Der Laptop hingegen, welchen ich ebenso auf Windows 10 umgerüstet habe, erweist sich seitdem als schwierig.

    Unentwegt werden neue Updates für Windows 10 stundenlang heruntergeladen, wenn ich den Laptop längere Zeit nicht benutze.


    Auf meinem älteren PC mit Windows 10 werden Updates vergleichsweise rasch und problemlos verarbeitet und aktualisiert.


    Dies erschwert meine momentane Tätigkeit im Homeoffice wie heute erheblich bzw. macht sie unmöglich.


    Es kann nicht sein, dass das neue Betriebssystem Windows 10 solch gravierende Mängel aufweist!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasReitter, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden