Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Surface X Business mit Windows 10. Bei einem tragbaren Gerät ist es ja wohl normal, dass man es öfter mal zuklappen muss. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdLinn, 20. Januar 2021.

  1. ReinholdLinn
    ReinholdLinn Gast

    Windows 10


    Ich besitze ein Surface X Business mit Windows 10. Bei einem tragbaren Gerät ist es ja wohl normal, dass man es öfter mal zuklappen muss. Das ärgerliche ist, dass sehr oft dann Windows komplett runterfährt und dann alle im Speicher vorhandenen Dateien schliessen. Das ist sehr lästig. Meine Energieoptionen habe ich so eingestellt, dass Windows in den Standby Modus fährt beim Zuklappen, allein: Windows kann das offensichtlich nicht begreifen. Viele Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinholdLinn, 20. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden