Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich weiß grad nicht mehr weiter. Nach dem verkorkstem Update, es wird hier auch irgendwo beschrieben, aber habe jetzt keine Daten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.MD., 21. März 2021.

1. J.MD.
    J.MD. Gast

Windows 10

Hallo Zusammen,

Ich weiß grad nicht mehr weiter. Nach dem verkorkstem Update, es wird hier auch irgendwo beschrieben, aber habe jetzt keine Daten, habe ich mein Netbook zurückgesetzt, und dann fingen die Probleme erst richtig an

.

1. Ich konnte Windows 10 nicht über den Cloud runter laden, das habe ich mehrmals Versucht.

2. Ich habe dann das Netbook Lokal zurückgesetzt mit eigene Dateien und Apps behalten, das lieb durch bis zur Eingabe des Kennworts, dann war Schluss, und es dann ein Lokales Konto Erstellt und ich konnte mich dann später ganz normal mit dem richtigen Konto Anmelden.

3. Das gefiel mir aber nicht, also 3. Versuch, dann kam ich bis zur Kennworteingabe, aber die Eingabe der Pin funktionierte nicht, und wieder wurde die Installation nur Lokal erstellt. Beim Einschalten des Netbook habe ich nun 2 Anmelde Konten zur Verfügung.

Bei allen Rücksetzversuchen wurde mir bei der Installation mitgeteilt das dieses Gerät meinem Konto nicht Zugeordnet werden kann oder so ähnlich. Ich möchte endlich das Gerät wieder Vernünftig zurücksetzen können.

Auch die Installation mit einer Aktuellen ISO auf dem USB Stick brachte nix.

Ich Danke und hoffe hier hat jemand den richtigen Tipp Parat.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden